Tattoo Creme

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Creme

Beitragvon leuckt87 » 31.12.2020 12:12

Hallo, ich habe seit dem 16.12. (also seit 15 Tagen) mein erstes Tattoo. Ich hab am die ersten 2 Tage mit Bepanthen und dann mit Hustle Butter Deluxe und TattooMed after tattoo eingecremt. Die Kruste ist mittlerweile überall abgefallen.

Ich habe mir jetzt das TattooMed daily tattoo care gekauft. Sollte ich weiterhin noch das after tattoo verwenden oder kann/sollte ich schon mit dem daily tattoo care anfangen?

Danke :)
leuckt87
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2020 23:14

Re: Tattoo Creme

Beitragvon Miral » 31.12.2020 13:50

Also ich bleibe bis zur vollen Abheilung bei ein und der selben Salbe/Creme!
Gerade um die verletzte Haut nicht noch zusätzlich zu irritieren/belasten
Wenn das Tattoo dann verheilt ist kommt nur noch ne sanfte Body Lotion, sanftes Duschgel und im Sommer Sonnencreme drauf.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 488
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Tattoo Creme

Beitragvon Emma28 » 13.01.2021 16:28

Der Heilungsprozess dauert etwa 14 Tage bis ein Monat, dabei verhält sich die Haut jedes Menschen individuell verschieden. Danach kannst du deine daily tattoo care vervenden.
Benutzeravatar
Emma28
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2020 16:06


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast