Was sagt ihr zu dieser Künstlerin?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was sagt ihr zu dieser Künstlerin?

Beitragvon Pralinchen » 11.11.2020 14:35

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr mich ja hier einige Male gut beraten habt, bräuchte ich mal wieder euren Rat.

Ihre Motive gefallen mir sehr, vor allem eines ihrer Wanna Do’s. Denkt ihr, ich kann ohne Bedenken hingehen? Die weiße Tattoofarbe (wenn ich das richtig sehe) verstehe ich allerdings nicht ganz.

https://instagram.com/tammixrose?igshid=1hpn9kmeak8lf


Danke euch ☺️
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 364
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: Was sagt ihr zu dieser Künstlerin?

Beitragvon bilderbuch » 11.11.2020 18:25

Hey,

also mir gefallen ihre Werke auch total gut, die wanna-dos wären für mich persönlich nichts, weil ich eher kleinere Sachen bevorzuge. Wenn ich das richtig verstehe und mit schon gestochenen Tattoos vergleiche, arbeitet sie nicht wirklich mit weißer Farbe, sondern die "Highlights" entstehen dadurch, dass dort die Hautfarbe durchscheint
Hier vielleicht gut an dem Edelstein erkennbar https://www.instagram.com/p/B8s1YmfBYrC/
Kann aber auch sein, dass ich mich total irre :shock:
Benutzeravatar
bilderbuch
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2020 11:36

Re: Was sagt ihr zu dieser Künstlerin?

Beitragvon lesnurmit » 11.11.2020 21:25

Was sagt ihr zu dieser Künstlerin?


als erstes hallo,

falls Du es anders meintest: nicht mein Typ :wink:

Spaß beiseite, für mich sehen ihre Arbeiten sehr gut aus, leider kann ich die Arbeiten nicht groß klicken ...
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 876
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Was sagt ihr zu dieser Künstlerin?

Beitragvon Pralinchen » 13.11.2020 21:16

Danke euch schon mal für die Antworten. :wink:

@Bilderbuch Auf manchen ja, aber einige haben tatsächlich weiße Farbe drin. Ich frage da einfach mal nach, ob das ein Muss bei ihrem Wannado wäre.

@lesnurmit :mrgreen: Wie meinst du, nicht groß klicken? Weil es auf Instagram ist?
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 364
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: Was sagt ihr zu dieser Künstlerin?

Beitragvon lesnurmit » 13.11.2020 21:43

ja, kann nur ein paar Fotos sehen danach wirds ausgegraut,
muss mich wohl registrieren ...
oder das vergessene Passwort suchen :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 876
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Was sagt ihr zu dieser Künstlerin?

Beitragvon strangefruit42 » 17.11.2020 14:22

Schaut gut für mich aus, die macht feine Sachen. Was das Weiß angeht, scheinen das sehr kleine Bereiche zu sein, die eventuell auf den Zeichnungen der Wannados eher ein "mit Weiß abgrenzen" sind. Mir hat das ein Inker erklärt, dass solche weißen Bereiche oft gesetzt werden, damit das Schwarz oder benachbarte Farben nicht ineinander verlaufen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1288
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was sagt ihr zu dieser Künstlerin?

Beitragvon Pralinchen » 18.11.2020 17:43

@strangefruit42 Vielen Dank für deine Antwort, auch was die Farbe angeht. Und danke, dass du hier bei quasi jeder Beratung für meine zukünftigen Tattoos dabei warst/bist. :mrgreen:

Sie hat mir jetzt mal ein Bild geschickt, wie das Wannado, das mir gefällt, so auf meinem Oberschenkel aussehen würde. Und ich muss sagen, dass es mich doch begeistert. :mrgreen:

Aber gerne höre ich noch weitere Meinungen. Danke euch :wink:
Benutzeravatar
Pralinchen
 
Beiträge: 364
Registriert: 19.01.2008 23:45

Re: Was sagt ihr zu dieser Künstlerin?

Beitragvon needTattoo » 27.11.2020 17:04

Hi,

ich finde weiße Elemente können ein Tattoo hervorheben und betonen, die Künstlerin macht das sehr schön. Den einzigen Nachteil von der weißen Farbe ist die geringere Haltbarkeit, finde ich...

Aber mich würde interessieren, ob du dich jetzt für oder gegen weiß entschieden hast ?
Benutzeravatar
needTattoo
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.11.2020 15:25
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast