hi

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

hi

Beitragvon sojaschnitzel93 » 22.05.2020 22:28

Ich bin 26 (w) Jahre alt und habe noch kein Tattoo. :D
Möglicherweise möchte ich mir bald einen Schriftzug machen lassen. Ich habe keine Ahnung und deswegen bin ich hier.
sojaschnitzel93
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2020 20:46

Re: hi

Beitragvon lesnurmit » 23.05.2020 8:11

moin
und herzlich willkommen,

habe Dir schon mal geantwortet ...

Achja: Eile ist bei der Motiv- u. Artistsuche fast immer ein schlechter Berater ...
lasse Dir Zeit und beschäftigte Dich eingehend mit dem Tätowieren.
Dabei lernt man auch gute Tattoos von schlechten zu Unterscheiden und kann die Arbeiten der Tätowierer besser beurteilen.
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 809
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: hi

Beitragvon Segler » 23.05.2020 9:39

Hallo und herzlich willkommen hier.

llesnurmit schrieb "Eile ist bei der Motiv- u. Artistsuche fast immer ein schlechter Berater", da stimme ich zu.

Eine Tattooidee gehört meiner Meinung nach erst mal mindestens drei Monate zum "Ausreifen" an die Pinwand. Die Zeit kannst du zur Recherche nach einem passenden Studio nutzen. Hier unterstützt dich das Forum gern Wenn die Idee danach immer noch gefällt, ist die Zeit gekommen.

À propos Schriftzug: Die internetnotorischen 08/15 Lebens"weisheiten" werden dir vermutlich kaum für den Rest deines Lebens gefallen, mal so geschätzt die nächsten 60 Jahre :0
... speziell dann nicht, wenn du im Sommer im Freibad die/den Dritte(n) mit dem gleichen Schriftzug entdeckst. :twisted:

Wenn Schriftzug, dann sollte es schon etwas Individuelles / Originelles sein, von einem auf Lettering spezialisierten Tätowierer in einem schönen und individuellen typographischen Entwurf gestochen, nicht in der Schreibschrift (oder einem anderen type font) aus Microsoft Word. So ein Tattoo vermittelt dem Betrachter die unterschwellige Botschaft "ideenloser Industriestandard, Massenware".
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 848
Registriert: 30.05.2016 21:40

hi

Beitragvon sojaschnitzel93 » 23.05.2020 13:27

@lesnurmit:
Danke !
Eilig habe ich es schonmal nicht :D

@segler:
Ja, da ist schon viel Wahres dran. Es soll natürlich eher individuell sein, aber meine Idee ist wahrscheinlich ziemlich 0815.... Da ich es ja nicht eilig habe, werde ich noch an meiner Idee tüfteln. Danke für die Inspiration :D
sojaschnitzel93
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2020 20:46

hi

Beitragvon BassSultan » 23.05.2020 15:33

hallo sojaschnitzel, bitte lies dir bei Gelegenheit mal die Foren regeln durch, insbesondere den Teil zum zitieren und antworten auf Beiträge. Kurz gesagt: Vollzitate braucht man eigentlich nie, direkte Zitate selten, lieber durch ein @user klarmachen wem man mit diesem Teil seines Beitrages jetzt antworten möchte.
Doppelposts müssen auch nicht unbedingt sein.

Ich hab das jetzt für dich editiert, siehe oben.

Danke, lg



Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2963
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: hi

Beitragvon sojaschnitzel93 » 23.05.2020 16:22

@BassSultan

ok
sojaschnitzel93
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.05.2020 20:46


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste