Spruchtattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Spruchtattoo

Beitragvon kathrin94 » 13.03.2019 22:41

Sehe ich genauso wie strangefruit42.

Der Spruch mitn Phönix find ich mega cool!! :)

Und dass du dir bereits professionelle Hilfe geholt hast, finde ich eine super starke Idee. Bin mir sicher, dass es bald wieder ein bisschen bergauf geht für dich.
kathrin94
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Spruchtattoo

Beitragvon Detritus » 14.03.2019 0:27

Micha3010 hat geschrieben:Nur dass seins jetzt endgültig vorbei ist und meines... irgendwie auch.


Sorry - heute ebenfalls unsensibel unterwegs:

Er ist tot - Du atmest noch. Insofern ist Dein Leben nicht vorbei, schon gar nicht endgültig.

Ist der Spruch „krass“ - nö. Ich würde eher sagen „kindisch“. Da kannst Du Dir auch gleich „Leben ist kein Ponyhof“ drauf tackern lassen - kommt aufs selbe raus.

Insofern gutgemeinter Rat:

Im Moment einfach die Finger von jeglichen Gedenktattoos lassen und in einem halben Jahr oder Jahr noch mal neu anfangen über ein mögliches Motiv nachzudenken.
Detritus
 
Beiträge: 387
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Spruchtattoo

Beitragvon HennKai » 14.03.2019 12:01

Vollkommen losgelöst von dem Sinn hinter dem Spruch:

Wenn du ein Lettering haben willst, such dir einen richtigen guten Künstler der Schriften oft macht.

Schau dir dazu gerne die Instagram Seite von Daniel Lettermann oder Scriptoriumberlin an.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 261
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Spruchtattoo

Beitragvon Micha3010 » 14.03.2019 14:55

Zuerst mal möchte ich mich bei allen für Ihre Antworten bedanken. Und das meine ich ganz ehrlich, ich bin schließlich nicht beratungsresistent.

Ich lasse das mal vorerst mit sämtlichen Sprüchen, auch der "Dreamer" soll noch eine Weile warten. Wobei der sicher kommt, aber nicht heute oder morgen.

Allerdings werde ich mit Sicherheit nicht nochmal ein paar Monate auf das nächste Tattoo warten. Und "Gedenktattoos" kann man sich schließlich mehr als eins machen lassen.
Micha3010
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2019 11:04

Re: Spruchtattoo

Beitragvon Der Wal » 15.03.2019 8:56

meine Erfahrung, von dem was man zu sehen bekommt:
Hektik und Ungeduld sind generell schlechte Berater wenn man ein gutes Tattoo möchte. Und da sind "ein paar Monate warten" fast nicht zu vermeiden.
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.08.2013 8:17

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste