Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon the_force » 15.10.2018 8:12

Hallo,

Finanzbeamter ist doch toll! So richtig mit Fleecehemd, Cordhosen und Filzpantoffeln?

Ich würde das Klischee voll ausleben :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 391
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon HennKai » 15.10.2018 10:09

Das Klischee würde ich auch ausreizen. Ist auf jeden Fall ein Grund für schlechten Geschmack beim Einkaufen [emoji2]

Ob Pantoffeln gehen, weiß ich leider nicht...

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 221
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon monkima » 15.10.2018 16:51

Nach zwei Monaten im neuen Job, heute Probezeitauswertung/Standortgespräch mit der Gruppenleitung gehabt.....naja, sie wollen mich behalten und ich will bleiben...alles supi!


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8716
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 16.10.2018 12:19

Kaum guckt man mal ein paar Tage nicht rein ... Alles Gute in Klinik, neuer Ausbildungsstelle, festem neuen Job ... Daumen sind allerorten gedrückt!
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 16.10.2018 13:32

Voll gut, Moni!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8778
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Herger » 19.10.2018 21:55

:mrgreen:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (174.03 KiB) 611-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4188
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon monkima » 19.10.2018 22:40

Yeah!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8716
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 29.10.2018 11:00

Um 16 Uhr heute startet mein Flieger Richtung London. Vier Tage sinnloses durch-die-Gegend-laufen und Geld-für-die-Dinge-ausgeben-die-man-eigentlich-gar-nicht-braucht. YEAH!

Ich hätte ja so einen Bock, mich mal in meiner Lieblingsstadt tätowieren zu lassen. Nee, besser vorerst nichts in der Richtung planen.
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Theliseth » 29.10.2018 11:06

London! <3
Viel Spaß!!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1413
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Inaah » 29.10.2018 15:57

Ich hab mich bereits in London tätowieren lassen und ich bin super "stolz" auf dieses kleine, niedliche Mitbringsel.

Ich wünsche dir/euch(falls du nicht alleine fliegst) auf jeden Fall unheimlich viel Spaß.
Persönlich habe mich ja so ein bisschen in London verguckt, die Stadt hat irgendwas an sich, das für mein empfinden unheimlich viel Charme versprüht.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Trulla73 » 29.10.2018 16:03

Hört sich prima an, viel Spaß!

Ich krieg heut mein Wolfi-Finish, da freu ich mich auch drauf wie Sau.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 180
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon 13bf13 » 29.10.2018 16:42

Wie sehr ich mich freue, dass nach dem ganzen gesundheitlichen Drama der letzten Zeit, das Tätowieren trotz ASS100 völlig problemlos von statten ging! :)
Benutzeravatar
13bf13
 
Beiträge: 368
Registriert: 17.07.2013 23:24
Wohnort: Essen

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 06.11.2018 14:07

@Inaah
Retour aus London, und fast alles doof. Sinnloses Geldausgeben war kaum möglich, weil fast alle Geschäfte, die ich heimsuchen wollte, nicht mehr existieren. Am Ende war ich so frustriert, dass ich am liebsten in so ein gruseliges Walk-In Studio gegangen wäre, um zumindest eine Gurke auf der Haut mitzubringen. Es wurde doch nur ein Plüsch-Kamel, das ich hier zumindest als positiven Punkt im Sinne des Threads hervorheben möchte.
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Inaah » 06.11.2018 17:03

Ochje das klingt aber so gar nicht so toll strangefruit42. War der Trip wirklich so schlimm oder nur im Bezug auf die Tattooszene?
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon strangefruit42 » 07.11.2018 13:05

Nee, ich hatte ja gar nichts Tattoomäßiges geplant. Aber irgendwie - Hotel war nicht so doll (nur Instantkaffee! Und das mir!), Bauarbeiten vor der Tür, Wetter doof, die Läden, wo ich hinwollte, gibt es überwiegend gar nicht mehr, das Theaterstück, das ich gerne gesehen hätte, lief just in dieser Woche nicht, usw usw ... Eine Gurke hätte zumindest das Gefühl vermittelt,dass der Trip für irgendwas gut war. Aber ich glaube, ich war generell einfach gefrustet.
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 172
Registriert: 30.05.2018 12:50

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste