Kreative Cover-Up Möglichkeiten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Kreative Cover-Up Möglichkeiten

Beitragvon lesnurmit » 06.11.2018 19:16

Ergänzung der Tätowierung je nachdem welchem linken Flügel Du angehörst,
da gibts viele Möglichkeiten, von Rosa Luxemburg bis hin zu Gregor Gysi :wink:

aber im Ernst, sehe das wie in den Posts zuvor beschrieben,

strangefruit hats auf den Punkt gebracht
eher in der Mittelalter- oder Paganszene

ist von der Machart her auch weit weg von Tätowierungen die für mich in die braune Ecke gehören
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 332
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Kreative Cover-Up Möglichkeiten

Beitragvon 13bf13 » 06.11.2018 19:33

Verstehe ich das richtig, dass das Photo nicht deinen Arm zeigt? Wäre es evtl möglich deinen Arm zu zeigen? Auch wenn du glaubst, dass es genauso aussieht, könnte das aus erfahreneren Augen evtl anders ausgehen, was die Ratschläge angeht :)
Ansonsten schließe ich mich an, nicht covern und evtl ergänzen (ist es gleich groß?) und damit eindeutiger abgrenzen für die ganz Doofen ;)
Benutzeravatar
13bf13
 
Beiträge: 368
Registriert: 17.07.2013 23:24
Wohnort: Essen

Re: Kreative Cover-Up Möglichkeiten

Beitragvon BassSultan » 07.11.2018 0:04

Das erste Foto nicht, das zweite Foto (runter scrollen) ist dann das gewünschte original :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2545
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste