Hallo aus Köln/Bonn

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Hallo aus Köln/Bonn

Beitragvon Rike86 » 09.10.2018 11:03

Hallo,

Ich bin die Rike, 32 und seit 5 Jahren in der Ecke Köln/Bonn/ Siebengebirge ansässig (erst so semi-freiwillig durch den Beruf, aber eigentlich ist’s doch ganz nett hier. Nur dieses komische Karnevals-Gedöns... :D ).
Ich habe bereits einige Tattoos (3 kleinere, technisch sicher nicht so grandiose Meisterwerke, allerdings mit Bedeutung für mich, und einen großen Phönix über die rechte Seite).

Ins Forum treibt mich der Wunsch nach einem (mehreren? ;) ) neuen Tattoos, bei denen ich mir nicht so sicher bin, bei wem ich diese stechen lassen könnte, da sie stilistisch wahrscheinlich in eine ganz andere Richtung gehen sollen, als die bisherigen. Räumlich ist mir das ziemlich wurscht, ich bin‘s gewohnt zu pendeln.

Es soll zum einen (jaaaa, kitschig) das Portrait meines Labbis werden, evtl in Kombination mit dem Original-Pfotenabdruck.
Problem; das Tier ist schwarz. Komplett.
Wie also umsetzen, dass es grafisch auch mit der entsprechenden Tiefe rauskommt?
Es kann, muss aber nicht fotorealistisch werden, solange es einfach als „er“ rüberkommt und nicht die x-beliebige Skizze eines Labbis/ Hundes.

Zum anderen würde ich gern nen Half-Sleeve zum Thema Meerwasser/ Tauchen anfangen. Da bin ich allerdings noch nicht so richtig weit, was die Planung angeht, außer; schön bunt eben, aber bitte realistisch, keine rosa-grün-orange gepunkteten Korallen, die wie frisch aus der Aquariendeko aussehen.

Vllt habt ihr ja Ideen. :)
Rike86
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.10.2018 10:48

Re: Hallo aus Köln/Bonn

Beitragvon Theliseth » 11.10.2018 12:41

Herzlich willkommen aus Köln von einer ausgesprochenen Karnevalistin! :-D
Deinen Thread zum Tattoo habe ich schon gelesen. Ich bin gespannt, wer es dann bei dir wird!
Viel Spaß hier noch!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1405
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Hallo aus Köln/Bonn

Beitragvon Dithe1940 » 12.10.2018 12:02

Wie geht es allen?
Dithe1940
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2018 22:05

Re: Hallo aus Köln/Bonn

Beitragvon BassSultan » 12.10.2018 12:27

dithe, du bist jetz seit Juni hier angemeldet und hast jetz an 2 wahllos wirkenden stellen ohne Kontext irgendwie ein "wie geht es allen" abgesetzt (deine ersten 2 posts, keine Vorstellung etc.). ich versteh leider garnicht was das bringen soll ausser den Thread zuzumüllen.. Erklär bitte mal was du damit meinst, ansonsten werde ich das in paar Tagen entfernen. LG

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2501
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste