Die wahre Liebe finden?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Die wahre Liebe finden?

Beitragvon DieMaxi » 14.09.2018 0:15

Ich bin schon vier Monate Single. Bisher hat mich das gar nicht so gestört, aber jetzt wird mir langsam doch etwas langweilig, so allein. Ich würde gern mal versuchen, online nach einem neuen Freund zu suchen - der Neugierde halber :) Habt ihr das schon gemacht? Wie waren die Resultate? Wie sind die Reaktionen auf eure Tattoos? Darum gehts mir nämlich auch. ich suche natürlich jemanden, der meine Vorliebe zu bezüglich Tattoos teilt und sie nicht abwertet. Wird schwierig, oder?
DieMaxi
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2017 18:16

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon El_Hoschto » 14.09.2018 7:02

Da ich nicht krampfhaft suche hab ich auch noch nie Onlinedating gemacht. Mir kommt das persönlich einfach zu verkrampft vor. Ich will jemanden finden ohne gesucht zu haben...ach wie romantisch wäre das denn bitte. Allerdings möchte ich nicht ausschließen das man auch auf Onlineportalen seinen Traumpartner finden kann. Und wenn man im Profil gleich angibt großflächig tätowiert zu sein, dann sollte man ja auch nur Anfragen bekommen die damit zurechtkommen bzw. selber tätowiert sind. :wink:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon n8ght » 14.09.2018 8:21

Das Thema hat in diesem Forumsbereich mal gar nichts zu suchen. Ich verschiebe das später in den Ohne Überschrift- ohne Thema Bereich. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8784
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon the_force » 14.09.2018 8:41

Hallo,

ich habe meine Frau bei Fischkopf kennengelernt.

War eigentlich ganz einfach: Ich habe mich beim ersten Date so abgefüllt, dass sie mich nicht mehr mit dem Auto zurückfahren lassen wollte :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 391
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon Inaah » 14.09.2018 11:08

Also ich hab meine letzten 2 Partner übers Internet kennengelernt aber nicht auf irgendeiner Datingplattform, wovon ich so absolut gar nichts halte. Dienstleister wie zb. Parship sind für mich einfach Verbrecher. Und meist laufen auf einschlägigen Portalen keine potenziellen Partner rum sondern eher potenzielle One Night Stands - wem sowas gefällt bitteschön, mir zumindest nicht.

Ich zb. zocke online relativ viel und dadurch lernt man halt so unheimlich viele Menschen kennen, dass es sich fast nicht vermeiden lässt, dass mal jemand kommt den man unheimlich sympathisch findet.

Alternativ wären da vllt noch Facebookgruppen die sich mit Tattoos beschäftigen, da würde ich aber absolut nicht den Fehler machen und auf Krampf suchen.. Ich persönlich finde wenig unattraktiver als einen Mann der so richtig schön verzweifelt wirkt und auf Teufel komm raus irgendwas klar machen will.

Aber falls du n Patentrezept gefunden hast um die wahre Liebe zu finden: Her damit. Ich suche die auch noch. Bin diesbezüglich nicht mit sehr viel Glück gesegnet oder vielleicht auch einfach nur zu kompliziert, wählerisch und träume von Dingen die so gar nicht realisierbar sind :lol: :lol:
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 327
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon Rübezahl » 14.09.2018 11:49

Inaah hat geschrieben:
Aber falls du n Patentrezept gefunden hast um die wahre Liebe zu finden: Her damit. Ich suche die auch noch. Bin diesbezüglich nicht mit sehr viel Glück gesegnet oder vielleicht auch einfach nur zu kompliziert, wählerisch und träume von Dingen die so gar nicht realisierbar sind :lol: :lol:


Das hast du schön gesagt, kommt mir bekannt vor :lol:
Rübezahl
 
Beiträge: 96
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon El_Hoschto » 14.09.2018 12:20

Auch hier gibt es was. Ist ja quasi auch ne Onlinesuche :mrgreen:

suche-einen-mann-eine-frau-die-singleborse-t8137-2250.html
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon Inaah » 14.09.2018 12:40

Und war bisher von Erfolg gekrönt der Topic @EL_Hoschto ? :)
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 327
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon El_Hoschto » 14.09.2018 12:59

Bei mir persönlich noch nicht. 8)
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon Inaah » 14.09.2018 13:03

Dann kann´s ja nicht sooo erfolgsvesprechend sein oder du musst nen ganz ganz miesen Charakter haben - am Aussehen liegts ja nicht :roll: :D
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 327
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon El_Hoschto » 14.09.2018 13:10

Vielen Dank für das Kompliment :)

:lol: ... also ich find meinen Charakter ganz ok.

Entscheiden müssen das dann doch eher Außenstehende die mich schon kennengelernt haben. Glaube aber die kommen auch alle ganz gut mit mir zurecht :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon Bimbi » 14.09.2018 13:40

Ich würde weniger auf Datingportale setzen, sondern eher auf gemeinsame Schnittstellen. Hobbies, Vorlieben usw... es gibt ja für fast alles Veranstaltungen und Events. Konzerte, Tattooconventions, Outdoortreffen (das war mein Glück!), Messen usw usw. Natürlich kann man auch in FB-Gruppen mal reinschauen.

Ich habe einige Bekannte, teilweise Mitte/Ende 20, teilweise aber auch deutlich älter, teilweise geschieden, die seit langem dort suchen, aber irgendwie kommt nichts dabei rum. Dabei sind es allesamt attraktive, unabhängige und liebenswerte Menschen.

Ich habe meinen aktuellen Partner über ein Outdoor-Forum, das ich geleitet habe, kennen gelernt. Man kannte sich bereits flüchtig und hat ab und an mal ein Like da gelassen. Letztendlich haben wir uns dann auf einem Workshop für Outdoorküche das erste Mal live kennen gelernt und naja... 3,5 Jahre später leben wir sehr glücklich miteinander. Seit die 400km zwischen uns Geschichte sind, sogar noch ein bisschen glücklicher ;-) Der Schlüssel zu unserem Glück sind imho die gemeinsamen Interessen (Outdoor, Trekking, Musik) gewesen und sind es immer noch.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 152
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon El_Hoschto » 14.09.2018 13:47

Das ist doch eine schöne Geschichte...die mir noch etwas Mut macht :mrgreen:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon Bimbi » 14.09.2018 13:55

Ja, es ist wirklich etwas kitschig. I unserem Outdoor-Umfeld und auch in meinem Forum gelten wir auch als DAS Waldschrat-Paar schlechthin XD

Hätte mir vor 4 Jahren jemand gesagt, dass ich jemals eine so harmonische und stressfreie Beziehung führen würde, hätte ich ihn ausgelacht. Ich bin nämlich wirklich nicht einfach, fordere unheimlich viel Freiheit ein und habe auch sonst so meine Vorstellungen... entsprechend war es bisher nicht ganz so einfach in Beziehungssachen ^^

Insofern: haltet durch!!! Irgendwann kommt der passende Partner...
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 152
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Die wahre Liebe finden?

Beitragvon El_Hoschto » 14.09.2018 16:37

Bimbi hat geschrieben:Ich bin nämlich wirklich nicht einfach...und habe auch sonst so meine Vorstellungen

Ich glaube das denkt jeder von sich wenn er/sie schon etwas länger Single ist [emoji16] Ich hab auch so zwei spezielle Eigenheiten/Ansichten die es mir etwas schwerer machen das ne Frau interessiert bleibt [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste