Der große Scout Fitness-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon El_Hoschto » 14.09.2018 13:20

Hab seit August wieder das Radfahren für mich entdeckt. Eigentlich nur der Tatsache geschuldet um mal den Kopf frei zu bekommen, hat es sich bis jetzt gut gehalten und intensiviert. Ich konnte am Mittwoch schon mein mir vorgenommenes Jahresziel von 100km mit 104,6km brechen. Und das noch gänzlich ohne großartige Ausrüstung...bis auf eine gepolsterte Radhose und ner Fitnessuhr :mrgreen: Aber ich hab schon ne lange Liste die ich mir vor der kühlen Jahreszeit besorgen muss. SparenSparenSparen ist angesagt :lol:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2028
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Bimbi » 14.09.2018 13:51

Ich bin nach langer langer Phase der Krankheit wieder dabei mein Fitnesslevel zu erhöhen.
In den letzten Tagen in Irland haben wir mit dem Rucksack über 200km in oftmals schwierigem Terrain abgespult. Ich bin jetzt - am Ende der Reise - auf jeden Fall wieder etwas Fitter als am Anfang.
Ab Montag geht es wieder regelmäßig ins Gym und im Oktober folgt noch ein weiterer Wanderurlaub mit 180km. Es tut einfach gut was zu tun und ich hoffe, dass das eine oder andere Kilo doch noch verschwindet :-)
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 152
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Affenjunge » 14.09.2018 20:53

Fahrrad fahren ist super, könnte selber gar nicht mehr ohne, bzw. fahre ich seit über 10 Jahren im Alltag viel Rad (schon "ordentliches" Tempo, gemütlich fahren kann ich einfach net) zur Arbeit, Schule etc.
Meine 3000-4000km jährlich krieg ich drauf.
Ansonsten hab ich vor ein paar Monaten mit dem Fitnesstraining wieder angefangen + Alkoholverbot seit letztem Oktober + Ernährung leicht umgestellt und voila: in nem Jahr von 96kg auf 78kg runter.
Benutzeravatar
Affenjunge
 
Beiträge: 237
Registriert: 08.07.2010 13:23
Wohnort: Offenbach

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon the_force » 15.09.2018 0:32

Hallo,

8DDBFFBF-9864-4B49-823B-7B0A68DE6D5E.jpeg
8DDBFFBF-9864-4B49-823B-7B0A68DE6D5E.jpeg (1.97 MiB) 278-mal betrachtet


Fürn Hunni kannst nix sagen...

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 391
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Der große Scout Fitness-Thread

Beitragvon Trulla73 » 18.09.2018 12:23

Sommerpause meiner Kurse ist vorbei, ab morgen geht es wieder 2x die Woche zur Aquafitness...
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 189
Registriert: 19.05.2017 22:07

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste