Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon BassSultan » 12.09.2018 18:31

Bist du dir sicher dass mit "Nutzung" nicht Geld verdienen gemeint ist? Das Urheberrecht regelt (zumindest in Österreich) meines Wissens nach nur geschäftliche Sachen und keine privaten Spielereien.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2585
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon the_force » 12.09.2018 19:41

Hallo,

es betrifft ja das Forum; und nicht die Nutzer, oder?

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 413
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon BassSultan » 12.09.2018 21:49

Das forum würde für die möglichen Urheberrechtsverletzungrn der User haften wenn es ein Unternehmen wäre denke ich. Aber selbst dann wäre es meiner Auffassung nach nicht so schlimm weil hier kein Urheberrecht verletzt wird. Weil niemand was verdient. Das ist natürlich nur meine laienhafte Meinung, das ist eh klar
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2585
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon phlox » 20.09.2018 18:18

Das Kind, das über mir wohnt, hat jetzt ein Schaukelpferd. Ich finde das nicht gut. :evil:
Benutzeravatar
phlox
 
Beiträge: 428
Registriert: 25.02.2014 20:15

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon dragon-koi » 20.09.2018 19:41

... schenke dem Kind doch einen Musikplayer [emoji213]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 697
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Segler » 20.09.2018 20:05

Du konntest den Schotten in dir entdecken und das Dudelsackspiel erlernen ... :lol:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 482
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Bimbi » 20.09.2018 21:50

Ich liege momentan mit einem Infekt flach. Viel schlafen sagt der Arzt.

Da die pubertierende Tochter meiner Nachbarin trotz meiner Bitte, etwas Rücksicht zu nehmen, ihre Assimucke sehr laut hört, dachte ich mir heute, ich teile auch mal ;-)

Fenster auf, Peter Pan Speedrock an und Vollgas!

Nach einer halben Stunde war ihr Fenster zu und keine Musik mehr hörbar :-P
Zuletzt geändert von Bimbi am 20.09.2018 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon BassSultan » 20.09.2018 21:55

Oh jeah, bimbi so wird es gemacht!! :D
Mich nervt dass ich jetz 4 habe Wochen nicht Skateboard fahren kann wegen der dummen Zerrung :|
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2585
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Bimbi » 20.09.2018 22:14

Kacke! Gute Besserung für dich!
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 153
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Trulla73 » 21.09.2018 11:03

Euch gute Besserung.
Mich nervt, dass mich gestern nochmal eine Mücke angefallen und scheinbar für ein all-you-can-eat-buffet gehalten hat. 6 neue Stiche auf der rechten Seite (Arm und Bein). Dabei hab ich schon reichlich. Und die Drecksdinger jucken immer so (und oft kratz ich sie auf :()
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 227
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon strangefruit42 » 21.09.2018 21:19

BassSultan, kommt mir bekannt vor. Ich dokter jetzt nach meinem Fahrradunfall auch die sechste oder siebte Woche mit der Bänderzerrung in meiner linken Hand rum. Was am meisten nervt, ist, dass ich nicht Rad fahren kann, und dass wegen der einseitigen Belastung meine rechte Hand langsam schlapp macht. Bald tippe ich mit der Nase. :cry:
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 236
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon lesnurmit » 22.09.2018 0:10

nun habe ich sieben Tage hintereinander im Studio trainiert und war zusätzlich drei mal joggen ... nur noch 3 kg von meinem Wunschgewicht entfernt ...

was mache ich vorhin im Kino?
Popcorn und Cola :?
und danach Pizza u. Bier :roll:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 352
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon pupskuh » 22.09.2018 11:45

... jetlag from hell ... nach der rückkehr aus übersee in der ersten nacht 11 std. gepennt, in der zweiten 4 und in der dritten nacht mal keine sekunde *kotz* ... heute nacht waren es dann wieder round about 10 std. und ich hoffe, ich hab‘s jetzt wieder irgendwie im griff... je älter ich werde, um so schwerer fällt es mir, damit zurecht zukommen ... gnarf ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13319
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Inaah » 22.09.2018 17:19

Mich nervt wie falsch manche Menschen sein können und das ohne erdenklichen Grund.. Einfach nur um falsch zu sein..
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 358
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon El_Hoschto » 22.09.2018 19:25

Na da haste doch den Grund [emoji6] Die sind einfach scheiße und wenn man das mitbekommen hat dann lässt man die hinter sich und verschwendet am besten keine Energie mehr drauf denn diese Energie gibt man lieber den guten Menschen [emoji846]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2031
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste