True Body Art Zürich (CH)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

True Body Art Zürich (CH)

Beitragvon the_owl » 10.07.2018 12:46

Liebe Forumsmitglieder

seit einiger Zeit bin ich hier stille Mitleserin und immer wieder begeistert von euren ehrlichen Einschätzungen betr. Tattoo Studios.
Deshalb wende ich mich mit der Bitte an euch, doch mal das Studio True Body Art in Zürich (CH) unter die Lupe zu nehmen und mir mitzuteilen, was ihr davon haltet.
Der bevorzugte Tätowierer wäre der Keff.

https://www.truebodyart.ch/
https://www.instagram.com/derkeff/?hl=de

Liebe Grüsse,
die Eule
the_owl
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2018 12:20

Re: True Body Art Zürich (CH)

Beitragvon monkima » 12.09.2018 20:55

Ist halt immer sehr schwierig, zu sagen ob ein Tätowierer passt, oder nicht.
Wenn Dein gewünschter Stil mit dem von Keff übereinstimmt, kannst Du da auf jeden Fall hin gehen.
Er scheint sich aber schon auf Stil festgelegt zu haben....solltest Du also etwas in Bunt und realistic wollen, würde ich mir jemand anderen suchen.

....Keff war übrigens früher aktives Mitglied hier im Scout.....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8696
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste