Tattoo-Artist (m/w) gesucht!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tattoo-Artist (m/w) gesucht!

Beitragvon madamenana_ » 20.06.2018 13:59

Hallö‘chen,
++++ UPDATE: suche nur noch Gast Artists! +++++++++
zur Verstärkung suche ich für mein Studio in Oberhausen (Lage Nähe HBF / Zentrum / Obere Marktstrasse) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Tattoo-Artist/in.

Du..
..bist kreativ und liebst es, eigene Tattoo-Motive (auf Kundenwunsch) zu zeichnen/entwerfen?
..hast Lust auf selbstständiges Arbeiten?
..hast bereits in einem Studio gearbeitet und kennst dich mit Arbeits-, sowie Hygienestandards aus?
..kannst gut mit Menschen umgehen?
..bist geduldig und bist bereit jeden Wunsch umzusetzen?
..bist zuverlässig und pünktlich?
..stehst auf Nerdy/Gaming Things und einen Hauch von Atelier und kannst auch mal Abende zusammen mit dem Team verbringen?

Bei dem Lesen jeder Frage ging dir irgendwie ein „Ja“ durch den Kopf? Dann könnte das hier was für dich sein!

Ich..
..biete dir einen eigenen Raum zum Arbeiten, den du nach deinen Wünschen einrichten kannst und in dem du ungestört bist!
..biete dir selbstständiges Arbeiten in einer lockeren Atmosphäre!

Egal ob du auf eine Richtung spezialisiert bist, oder ein Allrounder bist. Es ist jeder herzlich Willkommen.

Nach dem Lesen denkst du „Das ist was für mich!“ ? Dann schreib uns doch ein paar Zeilen und deine Kontaktdaten. Dann können wir alles Weitere bereden und offenen Fragen klären.

Kein Interesse, aber du kennst wen für den das hier interessant sein könnte? Sagt es weiter! :wink:
Zuletzt geändert von madamenana_ am 12.09.2018 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
madamenana_
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2018 13:07

Re: Tattoo-Artist (m/w) gesucht!

Beitragvon Neoilir » 12.09.2018 12:23

Guten Tag, leider habe ich erst jetzt deine anonce gelesen und hoffe das du immer noch jemanden Suchst. Momentan Arbeite ich in einem Studio in Essen Innenstadt suche aber zum schnellstmöglichen Zeitpunkt was neues. Würde mich sehr freuen wenn wir in Kontakt treten. Liebe Grüße Ilir

Meine Rufnummer: 0174 1743540
Neoilir
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2018 12:13


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste