Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon the_force » 12.06.2018 18:20

Hallo,

endlich iPhone-frei. Zumindest privat.

Gruß,
J
the_force
 
Beiträge: 391
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon BassSultan » 12.06.2018 19:39

Das ist ja mal was schönes, Gratuliere :)
Was rockst jetzt?
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2518
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon the_force » 12.06.2018 20:35

Hallo,

Wiko Upulse Lite. Kostet um die 150 Euro.

5,5" mit echter Kopfhörerbuchse :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 391
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Bimbi » 22.06.2018 13:06

Gestern sprach mich in der Apotheke eine Dame um die 60 an. Sie war sehr interessiert an meinem Oberarm, ich bekam Komplimente für Farbe und Motiv und sie erzählte mir, dass sie bald ihr erstes Tatto bekommt :-)

Nichts Aufregendes, einfach nett und sympathisch. Das reicht manchmal schon um mich glücklich zu machen.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 152
Registriert: 10.07.2017 21:39

Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

Beitragvon n8ght » 07.08.2018 9:57

Aus Gründen in alten Fotos gekramt und mit ausdrücklicher Genehmigung (fast aller *hust) Beteiligten ein kleiner Flashback ins Jahr 2012.

Guckt mal, wie unschuldig der Herr Kreutz da noch aussieht. :lol:

Das Schloß hängt übrigens immer noch. Wobei "noch" das richtige Wort ist, weil die Stadt Köln wegen anstehender Sanierungsarbeiten beschlossen hat, alle Schlösser zu entfernen. Ich werde aber auf jeden Fall kurz vorher nochmal einen Abstecher dahin machen - versprochen.

Bild
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8761
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon HennKai » 07.08.2018 10:46

Das ist ja eine coole Erinnerung [emoji106]

Ist da auch der Tommy in der Mitte auf dem Bild?

Sehr cool zu sehen, wer sich so alles in Scout rumgetrieben hat

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 216
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 07.08.2018 14:49

Ja, das ist von links nach rechts Tony Kreutz, Mark Weatherhead, Tommy Lee Wendtner (die damals zusammen in einem Studio gearbeitet haben), meiner einer, buddha_eyes, pupskuh und die Hundemutti. Mai 2012 war das.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8761
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon monkima » 07.08.2018 15:06

Schöne Erinnerung !

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8708
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.08.2018 18:41

Ach, wie cool!! Solche Fotos habe ich auch noch...... Gott, hat sich seit dem viel verändert.. :shock: :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11814
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 09.08.2018 0:00

Nicht wahr?! Und dabei wird mir dann immer bewusst, wie lange wir uns schon kennen. Und wie toll das ist. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8761
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon phlox » 09.08.2018 19:34

Vor meiner langen Abwesenheit war der Motzthread eigentlich der, der von mir am häufigsten genutzt wurde, aber ich dachte, im Jahr 2018 lass' ich das mal sein. :mrgreen:

Ich freu' mich im Moment über die Wendung, die mein Leben so genommen hat. Vielleicht erinnert sich noch jemand dran, dass ich vor ca. zwei Jahren mit Polizeieinsatz aus meiner Horror-WG geflüchtet bin. Danach dachte ich, dass ich mich niemals davon erhole - hab' ich aber so derfuckingmaßen. Seit knapp zwei Jahren wohne ich jetzt mit den beiden besten Dudes der Welt zusammen, mit denen ich mir sogar zusammen 'ne neue Butze gesucht habe, als wir vor knapp drei Monaten aus der alten rausmussten. Und ansonsten läuft grad' irgendwie auch alles ziemlich gut. Musste es ja auch mal wieder. :mrgreen:
Benutzeravatar
phlox
 
Beiträge: 428
Registriert: 25.02.2014 20:15

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 09.08.2018 20:10

Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8761
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Bimbi » 10.08.2018 7:34

Wir Menschen neigen ja dazu, den Focus überwiegend auf den schlechten/unbequemen/nervigen Dingen zu haben.

Insofern finde ich deinen Beitrag und den Thread generell wirklich schön! Man sollte nie vergessen, wie viele schöne Aspekte das Leben hat. Für mich gehört da eben auch dazu, manchmal einfach dankbar zu sein :-)

Ich elender Sozi XD

Ich wünsch euch was! Ich bin froh, weil ich das erste Mal seit Woche bei nur 25Grad pennen konnte :-D
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 152
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon lesnurmit » 10.08.2018 20:21

Ich elender Sozi XD
:mrgreen:

geiles coming out

das war für mich heute der Bringer ... :!: :!: :!:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 316
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon phlox » 14.08.2018 1:04

Als Sozi ist das Leben auch viel schöner. :mrgreen:

Ich freu' mich auf's Festival am Wochenende. <3 Wird mich wieder einiger Lebensjahre berauben, aber egal, wird geil.
Benutzeravatar
phlox
 
Beiträge: 428
Registriert: 25.02.2014 20:15

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste