Ich kann einfach nicht mehr

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Mupesje86 » 11.07.2018 22:40

Also es ist 4 Wochen alt, das pink ist ultra empfindlich, also heilt einfach ultra schlecht. Ich kann auch keine normale Hose oder so anziehen. Weiß jetzt nicht ob das so ultra normal ist
Mupesje86
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2018 18:15

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon dragon-koi » 12.07.2018 4:37

... ist ultra normal. Gut Ding will Weile haben. Geduld ist angesagt.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 690
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Bimbi » 12.07.2018 6:19

Rottöne heilen oft einfach schlechter oder langsamer. Das ist einfach oft so. Hatten wir die Tage auch erst in einem anderen Thread.

Wenn dir hier 20 bunte Leute inklusive einer ausgezeichneten Tätowiererin sagen, dass du dich beruhigen kannst und alles normal ist, dann hör jetzt doch mal auf Panik zu schieben.

So, wie es jetzt aussieht, braucht es keinen Hautarzt, sondern einfach mal zwei Wochen Zeit. Wirklich. Einfach in Ruhe lassen. Mehr nicht.
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 152
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Inaah » 12.07.2018 13:02

Ich weiß gar nicht warum da noch gegen anreden.
Das ist wirklich selbst völlig unnötige Panikmache und wenn man auf 10 Leute nicht hört - dann bitte ab zum Hautarzt und gut ist.
Wir sind hier keine 14 Jährige mehr, die meinen alles besser wissen zu müssen und denken die anderen quatschen ja eh nur Müll...
Bzw wenn ich so eine Denkweise an den Tag lege, brauch ich mich nicht in einem Forum zu registrieren. Sorry für die direkte Wortwahl aber ich sehe hier einfach nur Beratungsresistenz.

Viel Erfolg beim Hautarzt und der weiteren Abheilphase.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Mupesje86 » 12.07.2018 19:09

Ist ja schon gut ok, ich sag nichts mehr. Hab mir eben nochmal ein Bild angeschaut von vor 2 wochen und vor 3 Wochen ich lade es mal hoch
Mupesje86
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2018 18:15

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Mupesje86 » 12.07.2018 19:14

Das war vor 2 Wochen ca
Dateianhänge
DSC_0381.JPG
Vor 2 Wochen
DSC_0381.JPG (6.03 MiB) 400-mal betrachtet
Mupesje86
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2018 18:15

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon monkima » 12.07.2018 21:52

Ich habe an der Wade ein Tattoo vom März, das sich ähnlich verhält, wie Deines.
Weisst Du wie ich das Problem gelöst habe ?......ich ignoriere es!
Ich Dusche ganz normal und creme ab und zu mit Bodylotion.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8716
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Beitragvon Mupesje86 » 12.07.2018 22:25

Ich versuche es. Oh aber ich kann mich ja ultra in sowas rein steigern. Ich kann da auch wirklich nichts für. Bin einfach so ein Typ Mensch. Finde das auch wirklich nicht schön
Mupesje86
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2018 18:15

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste