Traditional Tattoo Portrait

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Traditional Tattoo Portrait

Beitragvon cbass » 11.07.2018 15:38

Hallo,

ich möchte mir gerne meine Großeltern als Portrait verewigen lassen und zwar gerne so traditionell wie möglich.

Könnt ihr mir vielleicht den richtigen Tätowierer/in dafür empfehlen?

Vom Radius her ist es mir eigentlich egal solange es der richtige ist und wir vielleicht in Europa bleiben könnten.

Vielen Dank,

Sebastian
cbass
 
Beiträge: 573
Registriert: 19.09.2011 13:31

Re: Traditional Tattoo Portrait

Beitragvon MartiAri » 12.07.2018 8:41

Brust oder Keule

Danne Tätowierer

Lus Lips

alle Berlin
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1299
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Traditional Tattoo Portrait

Beitragvon *Bambi* » 12.07.2018 18:03

Da du geschrieben hast, so traditionell wie möglich, auch Neotraditional wie von Marvin vorgeschlagen oder eher so richtig "oldschoolig"?
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1684
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Traditional Tattoo Portrait

Beitragvon cbass » 13.07.2018 15:39

lieber traditional traditional. je nachdem könnte ich mich auch für neo-traditionell erwärmen.

es ist nicht so dass mir der stil nicht gefällt, aber alles andere ist bei mir wirklich traditionell und wäre ein kleiner (verkraftbarer) bruch...
cbass
 
Beiträge: 573
Registriert: 19.09.2011 13:31

Re: Traditional Tattoo Portrait

Beitragvon DotsOnMySkin » 13.07.2018 17:45

Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 653
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Traditional Tattoo Portrait

Beitragvon *Bambi* » 13.07.2018 17:53

Puuuhh schwierig... Konkret für Portraits fällt mir da jetzt auch niemand ein, sieht man ja in dem Stil nicht sooo häufig, nur eben die üblichen Flashs.
Ich würd mir in dem Fall einfach jemanden aussuchen, in dessen Stil ich mir das vorstellen könnt und dann mal anfragen.
Ich hau mal paar raus, aber ich denk, die kennst du eh alle auch :wink:
Marvin Diekmaennken, Clemens Hahn, Dennis Böttle, Alex Wild, Dennis Bebenroth, Caro Reichel, Felix Kienzle, Philipp Ohme, Wiliam Cioncolini, Nick Corbett, Sebastian Berthe, Erkan Keser... Gut vorstellen könnt ich mir das aber auch von Sebastian Domaschke oder Cedric Weber zB.
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1684
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Traditional Tattoo Portrait

Beitragvon pupskuh » 13.07.2018 18:34

... meinen irgendwie neotraditionalligen MBE hat der konstantin/verlorene jungs aus soltau gemacht ... https://www.instagram.com/konstantin.tattoos ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13319
Registriert: 14.06.2006 15:58


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast