Kennt wer dieses Studio und was haltet ihr davon?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Kennt wer dieses Studio und was haltet ihr davon?

Beitragvon Flash_over » 06.07.2018 13:04

Hallo, ich bin neu im Forum.
Möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen in Form von einem Maori Tattoo.
Ein wenig im Internet gesucht und gesehen das bei mir in der Nähe ein sich mehr oder weniger darauf Spezialiesierter Tattoowierer ist.
War noch nicht vorort.

MAORI Tattoo Studio
Bankstr. 12
47441 Moers

https://www.facebook.com/MAORITATTOOSTUDIOGERMANY/photos/a.957479691013069.1073741829.932208756873496/957479737679731/?type=3

https://www.art-makia.de/maori-tattoo/

Da ich nicht soviel ahnung von Tattoos und Studios besitze , frage ich euch. Ist das Studio gut? Kann ich da bedenkenlos hin?

Gruss Daniel
Flash_over
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2018 12:53

Re: Kennt wer dieses Studio und was haltet ihr davon?

Beitragvon hotknife » 06.07.2018 13:22

Wenn Du einen Termin bei Mata ergattern kannst, sofort machen. Einer der Besten seines Fachs.

Würde mich aber sehr wundern, wenn es klappt, aber man weiß ja nie...

Hatte mal im letzten Jahr für meine Frau gefragt. Wenn jemand von der Warteliste abspringt mind. 2,5 Jahre, sonst mehr als 3 Jahre.
hotknife
 
Beiträge: 306
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Kennt wer dieses Studio und was haltet ihr davon?

Beitragvon Flash_over » 06.07.2018 13:30

danke für die schnelle antwort. mit der wartezeit hab ich persönlich kein problem :) aber dann erstmal hin und ein paar infos holen.
Danke nochmal für die Antwort
Flash_over
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2018 12:53

Re: Kennt wer dieses Studio und was haltet ihr davon?

Beitragvon hotknife » 11.07.2018 12:03

@flash_over, habe gerade gesehen, dass Mata zu Art Factors in Essen kommt u. es noch 2 verfügbare Termine gibt.

Wie gesagt, Du wartest normal bei Mata ewig.
hotknife
 
Beiträge: 306
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Kennt wer dieses Studio und was haltet ihr davon?

Beitragvon Flash_over » 26.07.2018 21:17

hi ich war im Studio, bin jetzt auf der Warteliste, sie meinte zu mir ca. 1 Jahr. Aber was mich Persönlich stört war als ich im Studio war und erzählt habe das ich eine naabe habe und ein Blutschwamm konnte mir die am Tresen nicht genau sagen ob man da jetzt drüber stechen kann oder nicht. Fand ich jetzt schon schwach. Und das zweite war , Mata ist auch kurz in den Vorraum gekommen und hat nichtmal die Tageszeit gesagt, was für mich schon ein Desintresse zeigt. Suche gerade erstmal noch weiter. Werde noch zu anderen Studios fahren. Aber danke erstmal für deine Mühe
Flash_over
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2018 12:53

Re: Kennt wer dieses Studio und was haltet ihr davon?

Beitragvon MartiAri » 28.07.2018 7:28

Meistens tätowieren die Leute denn und sind halt dann auf das tätowieren und ihren Klienten fixiert.

Das ist m.E. stark !

Das Dir die Dame am Tresen nicht sagen kann ob das geht oder nicht find ich auch stark da Sie wohl keine Tätowiererin ost sondern eher die Shop-Managerin und somit gut beraten ist Dir das nicht zuzusagen das es möglich ist. Hätte mit mehr Sorgen gemacht wenn Er sich nun eine 1/2 Std mit Dir hingesetzt hätte. Dann hätte er nämlöich seinen Klienten hinten sehr vernachlässigt.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1299
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Kennt wer dieses Studio und was haltet ihr davon?

Beitragvon Flash_over » 29.07.2018 23:22

Nunja, dort waren irgendwelche Frauen , ob die zum Laden gehörten oder auch nur Kunden weiss ich nicht, mit denen hat er sich ja ganz normal Unterhalten. Und das solang bis wir irgendwann den Laden verlassen hatten. Mir gehts ja auch nicht darum das er mir alles über das Tattoo erzählen soll, aber wenn jemand in einem 5x5meter grossen raum kommt und dort leute stehen , indem fall ich als potenzieller Kunde erwarte ich von einem Ladenbesitzer das man die Tagezeit sagt.
Wie gesagt die Art und weise wie das alles im Paket rübergekommen ist , fand ich einfach schicht und ergreifend schlecht und desinteressiert.
Flash_over
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2018 12:53


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste