Artist im Sketching Style gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Artist im Sketching Style gesucht

Beitragvon mpo » 12.06.2018 20:41

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Artist, der in diesem Stil sticht:
img1.jpeg
img1.jpeg (210.73 KiB) 969-mal betrachtet

img2.jpeg
img2.jpeg (192.03 KiB) 969-mal betrachtet


Kennt jemand einen Artist, der Erfahrung mit diesem Skizzen-Stil hat und kann mir jemanden empfehlen?
Vorzugsweise wäre ein Artist in der Schweiz oder im näheren Ausland.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Rückmeldungen!
Gruss
mpo
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2018 20:36

Re: Artist im Sketching Style gesucht

Beitragvon mpo » 13.06.2018 15:29

Kleines Update, ich habe ein paar Studios angeschrieben. Dabei wurden mir folgende Künstler empfohlen:

Alex Legaza: https://www.instagram.com/alexlegaza_tattoos/?hl=en
David Barrera: https://www.instagram.com/david_barrera_tattoo_/?hl=en
Gergo Augusztiny: https://www.instagram.com/gergoaugusztiny/
XAV: https://www.instagram.com/xavtattoo/
Dogma Noir: https://www.instagram.com/dogmanoir/
Luis Cavanna: https://www.instagram.com/louis.cavanna/

Keiner dieser Künstler hat in seinem Feed Tattoos die m.M. nach vom Stil her sehr ähnlich sind. Da ich die Szene aber sicherlich nicht so gut kenne wie ihr meine Frage: Wie schwierig ist es für einen Artist, diesen Stil (siehe ursprünglicher Post) umzusetzen? Kenn ihr einen der oben stehenden Artists? Wen würdet ihr mir empfehlen?

Ich danke euch allen für eure Unterstützung! :D
mpo
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2018 20:36

Re: Artist im Sketching Style gesucht

Beitragvon BassSultan » 13.06.2018 16:43

Ich kenne da jetz niemanden aber erstens scheinen das alles halbwegs vernünftige bis gute Leute zu sein (hab jetz nicht alles komplett angeschaut) und zweitens sind das überwiegend Leute die b/g mit vielen feinen Linien auch mit drin haben. Geht schon mal in die richtige Richtung, dann sollte es nicht soo schwer sein mMn den Stil hinzukriegen.

Aber wenn du dir zb den ersten link (Alex) nochmal anschaust hat der doch diesen Motor in so einem Stil dabei. Also den würde ich schon mal spannend finden dann.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2436
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste