Hammer Studio für Fineline (abstract) gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Hammer Studio für Fineline (abstract) gesucht

Beitragvon Doho12345 » 16.05.2018 1:34

Hi Leute,
Ich wollte meine Tattoo Sammlung mal erweitern und dieses mal soll es mal ein neuartiges fineline tattoo sein mit ein paar abstraktem Aspekten.
Da das Tattoo verhältnismäßig klein aber trz nicht nur unmenschlich scharf sondern auch noch sehr detailliert sein soll, soll daran auch ein Meister seines Werkes ran.
Geld als auch Weg spielt Nahezu keine Rolle

Die geforderten ca. 1000€ für 3h Zeit bei vaders.dye sind z. B. Einfach nicht zumutbar.

Davon abgesehen zahle ich aber schon gerne und auch viel für ein Tattoo!!

Auch der Weg ist größtenteils kein Problem ne Strecke von max 4h wäre aber top... Ich selber wohne in der nähe von Bielefeld.


Im Anhang sind noch ein paar Beispiele
Ich suche wirklich die besten und nicht nur jmd welcher souverän und sauber arbeitet.
Dateianhänge
Screenshot_20180516-011933.jpg
Screenshot_20180516-011933.jpg (510.46 KiB) 1005-mal betrachtet
Screenshot_20180516-011854.jpg
Screenshot_20180516-011854.jpg (620.51 KiB) 1005-mal betrachtet
Screenshot_20180516-011750.jpg
Screenshot_20180516-011750.jpg (591.47 KiB) 1005-mal betrachtet
Screenshot_20180516-011741.jpg
Screenshot_20180516-011741.jpg (487.73 KiB) 1005-mal betrachtet
Doho12345
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2017 23:39

Re: Hammer Studio für Fineline (abstract) gesucht

Beitragvon Segler » 16.05.2018 5:50

Bitte sei vorsichtig und informiere dich vorher. Es hat hier im Forum mehrere Diskussionsfäden Fineline und Dauerhaltbarkeit

"verhältnismäßig klein aber trz nicht nur unmenschlich scharf sondern auch noch sehr detailliert"

so etwas siehst du auf Instagram & Co immer nur kurz nach dem Stechen.


5 Jahre später fotografiert das keiner mehr, dann ist es nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit

immer noch verhältnismäßig klein aber nur noch unmenschlich verlaufen und kaum noch Details zu erkennen

Haut ist kein Zeichenpapier, wo ich mal gerade zu Bleistift 0,3 mm greife.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 401
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Hammer Studio für Fineline (abstract) gesucht

Beitragvon Doho12345 » 16.05.2018 11:51

Da stimme ich dir absolut zu aber hat nun auch schon selber eins und bin diesbezüglich auch sehr vorsichtig und halte rücksprache mit meinen Tättoowierern bzw. Vorallem mit dem von meinem ersten Tattoo mit dem bin ich mitlerweile ganz gut befreundet aber er hat leider wenig ahnung von studios in dem Bereich...

Zu fein soll es natürlich auch nicht werden.
Aber grade bei deinem angesprochenen punkt trennt sich zum teil natürlich auch der absolute Meister vom 08/15 guten Studio.

Es gibt auch solche feinlinige tattoos die extrem gut aussehen.

Als Beispiel vor knapp 3 oder 4 Jahren hat sich eine Freundin ein Löwenkopf sehr detailliert und sehr genau allerdings in der grösse 5x5 stechen lassen. Sieht aus wie neu auch heute noch.


Aber trotzdem seh ich deinen einwand natürlich ein und bin mir den risiken bewusst, weshalb ich auch nicht zu fein stechen lassen werde
Doho12345
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2017 23:39

Re: Hammer Studio für Fineline (abstract) gesucht

Beitragvon Doho12345 » 16.05.2018 12:38

Davon abgesehen...
Hat denn nun jmd. einen Vorschlag für auf fineline o.ä. spezialisierte Studios die über einen "empfehlenwerten" Ruf hinausgehen?. Am liebsten halbwegs im Umkreis von NRW. Berlin, Hamburg etc geht natürlich wie gesagt auch. München wäre z.B. schon arg weit.
Gerne auch Baden Würtemberg oder Rheinland Pfalz (um Mannheim herum am besten): da hätte ich Verwandte.
Doho12345
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2017 23:39

Re: Hammer Studio für Fineline (abstract) gesucht

Beitragvon DotsOnMySkin » 17.05.2018 13:40

Wenn Berlin auch geht, würde mir Axel Ejsmont einfallen:

https://www.instagram.com/axelejsmont/
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 571
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Hammer Studio für Fineline (abstract) gesucht

Beitragvon Lilily » 18.05.2018 10:00

4 Strelka teilt auch immer wieder mal filigranere Tattoos auf Instagram. Ich find die machen ganz hübsches Zeug. Auch Berlin. https://www.instagram.com/4_strelka/
Vielleicht wirst du dort fündig.

EDIT: Oder fraukekatze: https://www.instagram.com/fraukekatze/
Die wurde hier im Forum mal irgendwo erwähnt. Allerdings hab ich da bisher nur Blümchen und ab uns an Tiere gesehen.
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.05.2016 8:58


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste