Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Kaiga » 14.04.2018 1:36

Nein, hindert sie nicht.
Und gottseidank kenne ich niemanden der das denkt.
Kommt wohl drauf an in welchen Kreisen man verkehrt :roll:
Kann mir aber vorstellen wie manche diskriminiert werden und wegen Tattoos z.B. einen Job nicht bekommen.
Hirnlos, aber so ist es halt.
Man kann nur mit bestem Beispiel voran gehen, drüber schmunzeln und einen schönen Tag wünschen :mrgreen:
Mit solchen Leuten will ich gar nicht zusammenarbeiten.
Ich bin keine Person, die sich Tätowierungen verbieten lassen würde.

LG
Kaiga
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.08.2015 13:41

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Segler » 14.04.2018 20:57

Das hat mich heute genervt ....

Stuttgart - Jeansladen - Tattoo als Rabattaktion
Ab 250 € Einkaufswert ein Tattoo bis max. 30 min Zeitaufwand
Mitten im Laden 2x3 m mit Gurtbändern abgesperrt, dort saß der "Meister" und stach gerade einer ca. zwanzigjährigen Kundin irgendeinen Schriftzug auf's Handgelenk
Dateianhänge
Foto0104.jpg
Foto0104.jpg (503.12 KiB) 1446-mal betrachtet
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 16.04.2018 8:12

Pfui...
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1405
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon thewitchhunter » 16.04.2018 8:46

Würde ja zu gerne mal ein paar der dort entstandenen Meisterwerke zu sehen bekommen... :roll:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 290
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Ani Ta » 16.04.2018 14:02

Au weia, da bin ich doch lieber ohne Jeans dafür mit fertigem Tattoo im Gepäck nach Hause geflogen.

Dafür nervt mich seit ein paar Tagen der übliche Juckreiz. Schmerzen beim Tätowieren, kein Problem, die sind a) nicht dauerhaft und b) kann ich die prima wegatmen oder -denken. Doch dieses Jucken :shock: zum Glück ists bald vorbei...
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 881
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon redphantom » 16.04.2018 14:22

Man muss auch die Vorteile sehen:

1.Jeder, der ein Tattoo hat, gut oder schlecht, wird Zeit seines Lebens Tattooträger nicht diskriminieren. :idea:

2. Die Leute mit schlechten Tattoos schlagen dann hier im Forum auf, bitten um Beratung und erhöhen so die Frequenz und damit die Werbeeinnahmen des Forums. :roll:

3. Die Studios, die Coverups anbieten und die Laserkliniken machen mehr Umsatz. :lol:

4. Die eigenen, guten Tattoos kommen doch erst richtig zur Geltung, wenn andere mit einer Gurkenzucht auf dem Body herumlaufen. :mrgreen: :evil: :p
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 610
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 16.04.2018 14:29

Schön gesagt. :mrgreen:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1405
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Segler » 16.04.2018 18:59

@redphantom: You made my day! :lol:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Inaah » 16.04.2018 19:16

Ganze 2 Tage hat sich mein Betrieb an:
"Okay Ina, ab nächster Woche bekommst du deine 20-25Std Woche" gehalten..
Dann direkt wieder mehr gearbeitet.. :o

Am Freitag ein Anruf vom Chef "Ina kannst du Montag schon um 8 statt um 12 anfangen, dauert aber nicht lange - bis 11 oder 12" - Wie lange war Ina heute auf der Arbeit? Bis 16 Uhr :lol:

Nicht dass es mich groß stören würde aber ich mag es doch schon ganz gerne, wenn ich Dinge planen kann und nicht die ganze Zeit mehr oder weniger auf Abruf bin oder dann ständig länger arbeite.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 303
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon HennKai » 20.04.2018 6:43

Die doofen Spam Accounts, die dieses tolle Forum vollmüllen [emoji21]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Ani Ta » 20.04.2018 7:36

auch grad gedacht... ist dieses Mal doch echt extrem :shock:

wenns wenigstens was themenrelevantes wär *seufz*
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 881
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 20.04.2018 9:20

Japp. Es gab ja schon gestern eine Attacke, aber die heute Nacht, war schon extrem. Der Admin hat's im Blick und kümmert sich. Hoffentlich ist das Problem dauerhaft behoben.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8757
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Ani Ta » 20.04.2018 12:16

Danke euch für das schnelle eingreifen und ich hoffe, dass sich die Attacke somit erledigt hat.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 881
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon BassSultan » 20.04.2018 12:24

Ja ich hoffe auch, dass war ja wirklich kein Spam mehr für Werbung oder so, das kann man schon eigentlich als bösartige Attacke Werten. Fest steht dass niemand von uns nach dieser Aktion irgendwie Sympathie für diesen Dienstleister übrig hat :D

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2503
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Segler » 31.05.2018 16:29

Was nervt mich schon länger? Wenn ich in Forumsbeiträgen viel zu oft von Tattoowierern lese.

Auch wenn der prägnante englische Begriff tattoo die etwas umständliche deutsche Tätowierung verdrängt hat, hergestellt wird der Hautschmuck immer noch von Tätowierern.

Wer's lieber englisch mag, dann doch bitte der tattoo artist oder weniger anspruchsvoll der tattooer oder tattooist

Eigentlich bin ich ja kein Oberlehrer, aber ..... :lol:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2016 21:40

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste