Tattoos auf Cellulite/ Dehnungsstreifen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Tattoos auf Cellulite/ Dehnungsstreifen

Beitragvon Aglaia » 13.02.2018 14:52

Hallo ihr lieben!

Thema steht ja schon im Titel. Das Problem werden die meisten (Frauen) kennen: gegen schwaches Bindegewebe ist nun Mal kein wirkliches Kraut gewachsen.
Ich habe mir am Arm bereits Narben überstechen lassen und bin durchaus am überlegen irgendwann auch die Stellen an Po/ Oberschenkel anzugehen.
Als schöner Nebeneffekt wären dann auch die nervigen Dellen versteckt. Allerdings Stelle ich mir die Frage, wie sich das auf das Tattoo auswirkt. Die Stellen sind ja nun nicht glatt und das ändert sich durch Farbe auch nicht. Was denkt ihr? Oder habt ihr schon Erfahrung? LG
Aglaia

Re: Tattoos auf Cellulite/ Dehnungsstreifen

Beitragvon DickUndRUnd » 13.02.2018 15:06

Ich habe auch heftige Narben überstechen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Klar sehen Tattoos auf glatter Haut immer etwas besser aus, aber schicker als die Narben sind sie allemal.

Zur Not einfach einen Mond tätowieren lassen, da machen Dellen nix ^^
DickUndRUnd

Beitragvon BassSultan » 13.02.2018 16:21

Ich weiß nicht ob dehnungsstreifen und Narben wirklich das selbe sind.. Würde ich mal bei ein paar tätowieren die dir sowieso gefallen, anfragen ob die Erfahrung haben. Nicht dass die Farbe dann verläuft oder so?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan

Beitragvon Ani Ta » 15.02.2018 2:09

Das hängt auch davon ab, ob es feine Risse oder wirklich breite Dehnungsstreifen sind. Plus bei vollflächiger Farbe sieht mans natürlich eher.

Ich rate Dir einem guten Tätowierer die Stellen zu zeigen, Deine Vorstellungen zu schildern und ihn entscheiden zu lassen.
Ani Ta

Beitragvon HennKai » 15.02.2018 11:09

Also aktuell werden bei mir auch Dehnungsstreifen mit verarbeitet. War halt mal 30 Kilo schwerer und habe Spuren davon am Oberschenkel [emoji39]

Die Linien sind jetzt nach 4 Wochen nicht verwaschen und Blow Outs habe ich auch keine.

Laut Aussage meiner Künstlerin lassen sich Dehnungsstreifen gut einarbeiten.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai

Zurück zu Tattoo