Gude aus Frankfurt am Main!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Gude aus Frankfurt am Main!

Beitragvon Tibbers » 12.01.2018 14:56

Hallo ihr Lieben,

nach einem Tag des Mitlesens wusste ich - hier muss ich mich anmelden!
Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und mache im Moment die Ausbildung zur Erzieherin. Tattoos haben mich seit frühester Kindheit fasziniert und ich wollte eigentlich immer schon welche haben. Allerdings habe ich mit 17 erstmal mit Piercings angefangen - es kamen zahlreiche Ohrpiercings (Helix, Rook, Industrial, Inner Conch, 10mm Tunnel, diesdas), ein Bauchnabelpiercing, das ich mittlerweile leider nicht mehr habe, und ein Zungenpiercing.
Letztes Jahr ließ ich mir dann im Dezember beim Vladi von Körperkult in Bad Homburg (kein besonders großes Studio, ist auch noch ein junger Tätowierer) mein erstes Tattoo stechen. Die Begeisterung für die Thematik ist dadurch allerdings nicht weniger geworden - nächste Woche habe ich schon meinen nächsten Besprechungstermin für ein weiteres Tattoo, diesmal bei Inktastic in Frankfurt am Main.
Stilistisch gefällt mir Line-/Dotwork, Mandalas, Geometrisches, aber auch Letterings. Mein momentaner Lieblingskünstler ist Chaim Machlev aus Berlin.

Abgesehen von Tattoos und Körpermodifikationen interessiere ich mich sehr für elektronische Musik, höre gerne Techno und Psy Trance, male gerne und batike Klamotten selbst.

Wenn ihr Fragen habt - immer gerne!
Tibbers
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.2018 14:32

Re: Gude aus Frankfurt am Main!

Beitragvon Theliseth » 12.01.2018 17:28

Ei gude wie! :) Grüße und willkommen von einer Hessin, die ins Rheinland ausgewandert ist. ;)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1278
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Gude aus Frankfurt am Main!

Beitragvon BassSultan » 12.01.2018 18:48

Hallo und willkommen :)
Treibst du dich an den Wochenenden in diesem MTS oder wie der Club heißt, herum?
Grüße aus Wien

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
 
Beiträge: 1969
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Gude aus Frankfurt am Main!

Beitragvon Tibbers » 12.01.2018 22:39

MTW, meinst du? Da bin ich tatsächlich ab und zu
Tibbers
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.2018 14:32

Re: Gude aus Frankfurt am Main!

Beitragvon BassSultan » 12.01.2018 23:56

Ah ja genau.. :D ja ich war da bei einer Weihnachtsfeier mal, ich hab ein Jahr in Frankfurt gearbeitet

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
 
Beiträge: 1969
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste