Dynoz art.attack Meinungen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Dynoz art.attack Meinungen

Beitragvon Asrael42 » 11.01.2018 18:00

Hey Leute,

Ich wollte euch einmal fragen was ihr von dem Tattookünstler dynoz art attack haltet.
Vielleicht kennt ihn ja jemand odee hat sogar ein Tattoo von ihm. Und wenn nicht richte ich die Frage an die erfahrenen unter euch.

Was haltet ihr von seiner Technik. Irgenwelche Mängel zu erkennen ,lieber weiter suchen oder solide Arbeit?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Asrael

Tante edit sagt: nachdem ich die suchfunktion mal richtig benutzt habe hab ich schon einige Meinungen gefunden, aber vielleicht gibts es ja noch mehr;)
Benutzeravatar
Asrael42
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.01.2016 19:35

Re: Dynoz art.attack Meinungen

Beitragvon Theliseth » 11.01.2018 18:11

Ich finde seine Sachen echt stark.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1352
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Dynoz art.attack Meinungen

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.01.2018 18:23

Geile Arbeiten und ein sehr sehr lustiger und netter Typ! Ich freu' mir eigentlich jedes mal nen Ast wenn ich ihn treffe! :lol: :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11793
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Dynoz art.attack Meinungen

Beitragvon MartiAri » 11.01.2018 20:41

Su hast ja da auch schon ein Tattoo von Moganji wenn du das auf dem AVATAR bist ?
Somit werden Dich die Sachen von Dynoz noch viel mehr umhauen... sind nämlich um Meilen besser !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1275
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Dynoz art.attack Meinungen

Beitragvon BassSultan » 11.01.2018 20:55

Sympathischer Typ, hab ihn gerade letzte Woche wieder getroffen :)
Ich würde mir auf jeden Fall, rein auf der persönlichen Ebene, was von ihm hören.
Die Sachen sind aus jeden Fall auch solide und gut gestochen. Der Rest ist halt reine Geschmacks Sache

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2296
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Dynoz art.attack Meinungen

Beitragvon monkima » 11.01.2018 22:30

Witziger Typ, der sau gute Tattoos sticht......kannst Du sehr gut hingehen, wenn dir die Sachen gefallen
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8653
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Dynoz art.attack Meinungen

Beitragvon Asrael42 » 11.01.2018 22:40

MartiAri hat geschrieben:Su hast ja da auch schon ein Tattoo von Moganji wenn du das auf dem AVATAR bist ?
Somit werden Dich die Sachen von Dynoz noch viel mehr umhauen... sind nämlich um Meilen besser !


Jau das bin ich. War mein erstes Tattoo damals und der stil von Moganji gefällt mir sehr. Nun hab ich aber schon lange lust auf Farbe und als ich seine Tattoos gesehen habe, wusste ich direkt das der Stil zu meinen Ideen passt. Durch euer Feedback weiß ich nun auch das er von der handwerklichen Seite gut ist. Hab ihn mal angeschrieben und mit Glück hat er auf der Frankfurter Convention noch Platz:)

Grüße Asrael
Benutzeravatar
Asrael42
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.01.2016 19:35

Re: Dynoz art.attack Meinungen

Beitragvon Tomms3n » 12.01.2018 15:36

Also am Sonntag hat er da keine Zeit 8) 8) 8) :D

Find den Kontakt mit ihm super nett bis jetzt und seine Sachen gefallen mir einfach mega. Handwerklich kann ich selber noch nicht beurteilen, bin mir aber sicher dass das schon passt.

Freu mich mega. :D
Tomms3n
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2017 23:25

Re: Dynoz art.attack Meinungen

Beitragvon Asrael42 » 12.01.2018 18:12

Lässt du dich da von ihm verschönern?
Wenn ja freu ich mich schon auf Bilder ;)

Grüße
Benutzeravatar
Asrael42
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.01.2016 19:35

Re: Dynoz art.attack Meinungen

Beitragvon Tomms3n » 17.01.2018 0:04

Jo, er darf meinen Arm anmalen :mrgreen:

Hast auch noch nen Termin bekommen?
Tomms3n
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2017 23:25

Re: Dynoz art.attack Meinungen

Beitragvon Asrael42 » 17.01.2018 14:52

Leider nein außer jemand sagt seinen noch ab. Aber er kommt ja im Juni nochmal nach Deutschland. Mal schauen:) jetzt hilft nur noch hoffen.
Benutzeravatar
Asrael42
 
Beiträge: 31
Registriert: 25.01.2016 19:35

Re: Dynoz art.attack Meinungen

Beitragvon Tibbers » 17.01.2018 15:25

Sieht echt schön aus, was er macht. Ich werd ihm mal bei Facebook folgen.
Tibbers
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2018 14:32


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste