Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Polgara » 03.12.2017 9:28

Weihnachtsfeier direkt einen Tag nach meinem nächsten Tattoo-Termin reingedrückt bekommen...das letzte mal hatte ich einen Tag nach dem Termin eine Weiterbildung (lag die ganze Zeit mit dem Kopf auf meinen Armen, weil ich mich nicht an den Hörsaalstuhl anlehnen wollte). Was bin ich doch für ein Glückspilz. :roll:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Segler » 03.12.2017 14:33

... Weihnachten wird völlig überschätzt :wink:

Was nervt mich? Der gefühlt spätestens im Oktober beginnende Weihnachtsrummel. Gut - in drei Wochen ist's vorbei und die Nikoläuse weichen den Osterhasen ...
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 242
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon dragon-koi » 04.12.2017 17:43

... und die Osterhasen weichen bündig den Badestrand-Artikeln bevor sich die Nikoläuse wieder in Szene setzen...
... Weihnachten überschätzt? Für uns ja, für die Warenhäuser nein
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 631
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 05.12.2017 1:44

Ich oute mich mal als bekennendes Weihnachtsfangirl. Mich nervt es zwar genauso, dass man im Oktober schon Lebkuchen kaufen kann, aber ich mag Weihnachten. Ich mag die Stimmung, die liebgewonnenen Traditionen, die Geschenke.
*duckundwech :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8464
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Theliseth » 05.12.2017 14:32

Da bin ich ganz bei dir, n8ght. :-) Ich kaufe keine Weihnachtsschokolade vor dem ersten Advent. Aber ich liebe die Weihnachtszeit. Sie macht doch den ekligen Herbst um einiges gemütlicher und wärmer und bunter. :-) Immer, wenn ich in der Zeit im Ausland war, habe ich es sehr vermisst.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1242
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.12.2017 17:57

Ich hasse ja eigentlich den Herbst / Winter in unseren Breiten. Und Weihnachten ging mir eigentlich auch eher am Poppes vorbei. Aber der Umstand, dass meine Freundin der härteste Weihnachts-Fan überhaupt ist, macht die ganze Sache irgendwie so liebenswert und so beseelt, dass es mich wirklich irgendwie mitnimmt. Tatsächlich fange ich an, diese Zeit wirklich zu mögen.... :D :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
Moderator
 
Beiträge: 11698
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon NHDsilkwood » 06.12.2017 23:50

Die "Musik" was momentan so gespielt wird, ist so mies.
Und am Allerschlimmsten: dieses fürchterliche Gogong...
NHDsilkwood
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2017 17:58
Wohnort: Oberhausen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon DerD4nnY » 07.12.2017 0:26

Der user über mir.

"Die Musik, die momentan so gespielt wird.... "

und mein grottiges Tattoo
DerD4nnY
 
Beiträge: 111
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon MartiAri » 07.12.2017 8:47

Oha !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Bimbi » 07.12.2017 9:56

Ich mag Weihnachten auch. Weil ich es liebe, wenn es weihnachtlich duftet und weil ich noch mehr Kerzen aufstellen kann, als ich ohnehin schon in der Wohnung habe :-D

Was mich aktuell nervt, sind die massiven Überstunden, weil 75% meines Teams krank sind. Zum Einen ist es anstrengend, zum Anderen geht mir dadurch ein spontanes Date mit meinem Inker durch die Lappen...
Benutzeravatar
Bimbi
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.07.2017 21:39

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon NHDsilkwood » 07.12.2017 17:56

DerD4nnY hat geschrieben:Der user über mir.

"Die Musik, die momentan so gespielt wird.... "

und mein grottiges Tattoo


Solch ein Zickenterror, nur weil ein Komma fehlt.
Übrigens: Nicht user sondern User!

:wink: Peace
NHDsilkwood
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.12.2017 17:58
Wohnort: Oberhausen

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Miss*Butterfly » 07.12.2017 18:17

Kann jemand von euch mit dem Begriff Plantarfssziitis was anfangen und kann mir sagen, was ich schlimmstenfalls zu erwarten hab, nachdem ich es ein halbes Jahr trotz Schmerzen ignoriert hab?
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 439
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Polgara » 07.12.2017 18:29

Schlimmstenfalls kann ich dir nicht sagen, aber bei mir haben Einlagen, Tapeverband und Physiotherapie geholfen.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Segler » 07.12.2017 19:17

Ich konnte nichts mit dem Begriff anfangen, fand aber den Wikipediaartikel ziemlich ausführlich und informativ, samt reichlich weiterführenden Links
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 242
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Miss*Butterfly » 07.12.2017 22:23

Ich danke euch, für eure Antworten und entschuldige mich fürs jammern. Der Doc war vorhin recht komisch besorgt, wollte aber nichts sagen bevor das MRT gemacht ist.

Dieses Jahr war bisher sehr anstrengend und hat mich mehr als einmal an den Rand meiner Kräfte und darüber hinaus gebracht. Und offenbar reicht derzeit eine Lappalie wie das aus um mich am Rad drehen zu lassen... :roll:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 439
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste