Wolf in Sketch up/realistic/aquarell Mix

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Wolf in Sketch up/realistic/aquarell Mix

Beitragvon Tomms3n » 06.12.2017 0:28

Hi,

lese schon länger her mit und mein erstes Projekt nimmt gedanklich langsam erste Formen an.

Ich hätte gern einen Wolf. Allerdings darf das gesamte Tattoo gern etwas abstrakt werden.
Vorgestellt habe ich mir einen Wolfskopf, von einem Dreieck durchzogen. Innerhalb des Dreiecks in realistic oder eben "realistischer" als außerhalb des Dreiecks. Außerhalb dann eher Sketch up Style. Das ganze Motiv sollte von innen nach außen abstrakter werden. Garniert mit Farbklecksen bzw. Pinselstrichen, Linien, Geometrie...Das Ganze soll auf den rechten Oberarm.

Als Artist deren Stil mir sehr zusagt habe ich bis jetzt gefunden:

live2 von Ghia:
https://www.live2tattoo.com/tattoos.html

Frederico von patattooo:
http://www.paztattoo-wiesbaden.de/de/federico.html
Hier habe ich jetzt allerdings schon negative Beiträge zur Kommunikation gefunden...

Timur Lysenko
https://www.facebook.com/timur.lysenko1
Ist mir aber teilweise schon etwas zuuu abstrakt, gerade für mein erstes Tattooo

Habt Ihr vlt noch weitere Tipps für mich? Donna Tinta und Carola Deutsch gefallen mir auch, sind allerdings vom Stil her eher femininer....

Komme aus der Nähe von Dortmund, vlt hab ich ja hier um die Ecke direkt einen Künstler übersehen. Würde aber auch weiter (EU) für das Tattoo fahren, wenn ich vom Stil des Künstlers zu 100 Prozent überzeugt bin.

Danke schon mal, besonders auch für die Antworten auf die Fragen, die ich Dank des Forums gar nicht erst stellen muss!
Tomms3n
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2017 23:25

Re: Wolf in Sketch up/realistic/aquarell Mix

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.12.2017 18:03

Tina Hundertfarben, Jan Hartmann oder Emra Lausbub würden mir noch einfallen. Allesamt auch sehr liebenswerte Menschen!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
Moderator
 
Beiträge: 11699
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Wolf in Sketch up/realistic/aquarell Mix

Beitragvon MartiAri » 06.12.2017 20:00

Ich bin da voreingenommen daher ganz klar, Timur! :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: Wolf in Sketch up/realistic/aquarell Mix

Beitragvon n8ght » 06.12.2017 22:20

Ich werde mal Boris Backert im den Raum. Vielleicht nicht ganz, was du suchst, aber ein Blick drauf lohnt sich allemal.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8464
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Wolf in Sketch up/realistic/aquarell Mix

Beitragvon Tomms3n » 08.12.2017 0:04

Danke schon mal.

Boris Backert ist etwas anders, gefällt mir aber seeeehr gut :shock: :D . Auf jeden Fall engere Auswahl. NIcht ganz so "weich" wie der viele die stark auf Aquarell setzen.

Von Timur Lysenko komm ich nicht los...auch wenn mir das für dieses Tattoo noch zu krass ist, hab ich ihm in Gedanken schon ne Wade zum austoben verschrieben...
Tomms3n
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2017 23:25


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste