Wo Federtattoo ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Re: Wo Federtattoo ?

Beitragvon *Heike* » 19.11.2017 15:16

Mir gefällts :)
*Heike*
 
Beiträge: 203
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Wo Federtattoo ?

Beitragvon Trulla73 » 19.11.2017 16:04

hm, wenn ich ehrlich bin, sieht es für mich nicht sehr nach Wellensittich aus... aber wenn es das ist, was ihr besprochen habt und dir gefällt, ist doch prima :D
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 57
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Wo Federtattoo ?

Beitragvon DerD4nnY » 19.11.2017 19:43

ich hab jetzt meine Wellensittich-Farben in die Feder übernommen :) .

Was meint ihr , kann man mit n bissl Aquarell hintergrund noch n bissl die Flamme verschönern ? Die sieht oben wo die flammen abknicke nicht mehr so schön aus... vielleicht lässt sich dass mit etwas orange/rot/gelb noch ein wenig ändern in Aquarell
DerD4nnY
 
Beiträge: 111
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Wo Federtattoo ?

Beitragvon Locutus » 20.11.2017 8:42

Erst schreibst Du "aber ich bin glücklich" , dann bist Du doch wieder nicht 100 %ig zufrieden ...

Deine Frage wird im Übrigen Dein Tätowierer beantworten. Schade das Du die Tipps / Ratschläge hier nicht angenommen hast ... ist dann aber auch egal.
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 848
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Wo Federtattoo ?

Beitragvon DerD4nnY » 20.11.2017 18:04

Locutus hat geschrieben:Erst schreibst Du "aber ich bin glücklich" , dann bist Du doch wieder nicht 100 %ig zufrieden ...

Deine Frage wird im Übrigen Dein Tätowierer beantworten. Schade das Du die Tipps / Ratschläge hier nicht angenommen hast ... ist dann aber auch egal.


Euer Ratschlag war aufm Vorderarm auf der Innenseite und da ist das Tattoo auch gelandet :) .

Und ja ich bin zu 90% zufrieden.. die Flammen sind halt nicht ganz so gut geworden wie erwartet :)
DerD4nnY
 
Beiträge: 111
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Wo Federtattoo ?

Beitragvon DerD4nnY » 06.12.2017 20:26

Was würdet ihr empfehlen ? Ausarbeiten lassen damits schön aussieht oder ausweiten und in nen Phoenix Covern ?
DerD4nnY
 
Beiträge: 111
Registriert: 25.05.2016 16:39

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste