München Kinderzeichnung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

München Kinderzeichnung

Beitragvon Highner » 16.11.2017 20:21

Ein herzliches Hallo an euch alle :D Ich bin der Flo, 38 Jahre alt und aus München.
Nach langjähriger Mitleseaktivität folgt hier nun tatsächlich mein erster Post! Ich hoffe, ich mach alles richtig :lol:

Und zwar geht's um Folgendes:
Ich trage seit drei Jahren ein Porträt meines Sohnes auf der Innenseite meines Oberarmes, gestochen von Christian Hasse. Damals wollte ich das Tat eeeeiiiigentlich auf der Aussenseite eben jenes Oberarmes haben, der Arm war auch schon weiter durchgeplant. Aufgrund komischer Hautsachen die da auf meinem Arm waren (so kleine rote Punkte nach dem Rasieren) und nach Rückversicherung bei Tibi (Tempel), eröffnete er mir, dass das da nix wird, weil sieht kacke aus nach paar Wochen, weil, Farbe geht da dann raus. Doof :? Hab mich dann für die Innenseite des Armes entschieden. Ich Depp. Aua! Aber egal, ich wollt's haben. Viereinhalb schmerzhafte Stunden ohne Pause später (ich frag mich heute noch wie ich das durchgehalten hab :lol: ) war es fertig! Prima. Tolles Bild. (Hatte im Nachgang gaaaanz leichte Probleme, die meiner Meinung nach durch das Pflaster begründet waren, das ich da n paar Tage drauf lassen sollte. Kannte ich so nicht, werde ich auch so nicht mehr machen. Hab halt auf andere Weise bessere Erfahrungen gemacht). Zum Nachstechen ist es dann leider nicht mehr gekommen, obwohl doch noch n bisschen was gemacht werden müsste. Irgendwie n bisschen doof gelaufen damals....seit dem bin ich auch leicht vorsichtig mit der Vorfreude auf Termine und Vorankündigungen. Wobei ich hier niemanden dafür verantwortlich machen oder gar an den Pranger stellen möchte. Falls jemand das rauslesen sollte. :wink: Ist halt so, passiert. So weit, so gut.

Jetzt will ich den Arm weiter in Angriff nehmen, mit Bildern, die mein Sohn gemalt hat. Sehr gern sehr bunt! Und da bräuchte ich nen Tipp, wer mir das hier in München authentisch hintackern kann. Weil, Kinderzeichnungen nach zu malen, mag man ja nicht glauben, ist halt nicht so einfach :o
Über jeden Tipp freu ich mich. Sohn auch!
Highner
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2017 8:49
Wohnort: Z'Minga

Re: München Kinderzeichnung

Beitragvon n8ght » 17.11.2017 9:06

Miriam Frank vielleicht?!!
https://www.instagram.com/mirifrank/
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: München Kinderzeichnung

Beitragvon Locutus » 17.11.2017 13:32

Tolle Sachen macht die Dame :shock: :shock: :shock:
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: München Kinderzeichnung

Beitragvon Highner » 17.11.2017 15:19

n8ght, saugenialgroßartig, vielen Dank, genau das ist es! Daaaanke! :mrgreen:
Highner
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2017 8:49
Wohnort: Z'Minga

Re: München Kinderzeichnung

Beitragvon BassSultan » 17.11.2017 17:06

Wunderbar, genau für die Reaktion schreibt man hier Empfehlungen :)
Zeigst du uns dann das Ergebnis auch?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: München Kinderzeichnung

Beitragvon Highner » 17.11.2017 22:18

Ja logisch werd ich das tun. Gut, unter Umständen ist es möglich, dass das noch n bisschen dauern könnte. N bisschen. N ganz schönes bisschen. Aber werde ich tun. :D

Und echt nochmal danke, danke, danke für den Tipp. Ich hatte den Namen schon mal vernommen, ist aber schon ne Weile her. Und wieder vergessen.
Und die Idee mit den gezeichneten Bildern von meinem Sohn ist ja auch eher aus der “Not“ heraus geboren. Planung Arm grundsätzlich anders. Doofe Haut hab ich :lol:
Highner
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2017 8:49
Wohnort: Z'Minga

Re: München Kinderzeichnung

Beitragvon n8ght » 17.11.2017 23:58

Bitte gerne.

Ich kenne mich in München nicht wirklich aus, aber ich habe einen Arbeitskollegen, der Tätowierungen von ihr hat, und deswegen ist mir das direkt eingefallen. Freue mich, wenn ich helfen kann/konnte. :)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: München Kinderzeichnung

Beitragvon Highner » 18.11.2017 16:56

Du hast geholfen! Aber so dermaßen :mrgreen:
Hätte die gute Dame vermutlich mit etwas Suchmaschineneigeninitiativtatendrang auch selbst finden können, lieber hab ich aber hier gefragt. Denn hier geballte Kompetenz, ich eher so gut im Finden von Dingen die ich nicht gesucht oder gebraucht hab :lol:
Schönes Restwochenende wünsche ich!
Highner
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2017 8:49
Wohnort: Z'Minga

Re: München Kinderzeichnung

Beitragvon Der Wal » 19.11.2017 18:15

könnte mir auch Yancoo auch gut für so was vorstellen
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: München Kinderzeichnung

Beitragvon Highner » 21.11.2017 15:24

Ja, Yancoo wär auch ne feine Nummer dafür, hab mich aber doch ordentlich in die Arbeiten von Miriam verliebt. :D
Aber danke für den Tipp!
Highner
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.11.2017 8:49
Wohnort: Z'Minga


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste