Mandala filigran, Nähe München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Mandala filigran, Nähe München

Beitragvon Dina_001 » 09.05.2017 17:30

Hallo liebe Community,

ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Tätowierer Nähe München/Bayern, der sauber filigrane Sachen (Stilrichtung: Mandala) stechen kann. Da ich bereits Tattoos habe und das eine nicht ganz sooooo zu 100% sauber gestochen ist, möchte ich mich vorab ganz genau darüber informieren. Habe schon Mike Wolf herausgefunden, allerdings macht er sehr viele Mandala im Dotwork Style. Ob er für filigrane, gerade Linien der richtige Mann ist kann ich, da ich ihn nicht kenne, nicht beurteilen. Seine Arbeiten finde ich gut gemacht, allerdings wie gesagt ist es mir manchmal zu viel Dotwork. Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Studio. Mir sind eben die geraden Linien wichtig, habe schon viele Arbeiten gesehen die auf den ersten Blick mir total zusagen und wenn man dann ranzoomt sieht man wie krumm und schepps die Linien eigentlich sind.

Vielen Dank euch schon mal und eine schöne Woche.

Lg Dina
Dina_001
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017 18:13

Re: Mandala filigran, Nähe München

Beitragvon MartiAri » 09.05.2017 19:47

Nicht ganz München sondern Innsbruck (ca. 170 km, ist nix für ein gutes Tattoo) aber lohnt sich ! Habe Ihre Sachen schon live gesehen und kann sagen, die Dame arbeitet schnell, filigran und macht mega schöne Mandalas!

https://www.facebook.com/mona.wanner/?fref=ts
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Mandala filigran, Nähe München

Beitragvon Herger » 09.05.2017 20:06

Sollte die Option Billigflieger + Städtereise auch ne Option sein, wär Blut & Eisen in Berlin ebenfalls ne sehr gute Adresse.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Mandala filigran, Nähe München

Beitragvon Christine999 » 10.05.2017 0:41

Oder der junge Mann aus Wien vielleicht:
https://www.instagram.com/dollfuss_babo/
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Mandala filigran, Nähe München

Beitragvon Irida » 10.05.2017 20:56

Hast du dir schon Melissa Flattinger von Corpsepainter in München angesehen?
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Mandala filigran, Nähe München

Beitragvon MartiAri » 10.05.2017 21:13

Die kannte ich noch nicht ... Super Sachen !!!

Ich hoffe nur , dass die Thread-Erstellerin nochmal hier herein schaut, damit da auch was ordentliches daraus wird...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Mandala filigran, Nähe München

Beitragvon DotsOnMySkin » 11.05.2017 20:40

Mona Wanner ist auch eine meiner Favoritinnen zu dem Thema. Die Melissa Flattinger hat ja gerade den Tätowier Magazin Nachwuchs-Contest gewonnen. Also sicher auch top und zudem noch direkt in München.

Ich schmeiß, wie immer bei dem Thema, noch die Jessica Svartvit (Ulm) https://www.instagram.com/jessicasvartvit/ und den Ari Akkermann (Mannheim) https://www.instagram.com/ariakkermanntattoo/ in die Runde. Beide auch gut von München aus zu erreichen.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Mandala filigran, Nähe München

Beitragvon Dina_001 » 14.05.2017 17:28

Hallo danke für die Antworten. Ja die Melissa kenne ich und ich finde ihre Motive echt super. Allerdings habe ich bei ihr auch eben schon ungerade Linien in ihren Arbeiten gesehen, sie tätowiert halt glaube ich auch noch nicht soooo lange. Ich hab halt schon ein tattoo wo etwas unsauber gestochen wurde mag das nicht noch mal haben. Die jessica habe ich mir angeschaut, nicht ganz mein Stil aber ich glaube sie ist echt gut. Ich finde auch das mahakala tattoo toll und Mike Wolf macht auch super Sachen, auch wenn es viel mit dotwork ist. Ich denke aber dass es einer von denen die genannt wurden auf jeden Fall gut hinbekommt. Ich fahr auch gerne weiter Hauptsache es wird ordentlich gestochen. Danke schon einmal. Lg
Dina_001
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017 18:13

Re: Mandala filigran, Nähe München

Beitragvon Lilily » 19.09.2017 17:56

Für zukünftige Suchende. Mona Wanner ist ab der Zeit wo sie wieder freie Termine hat, fix in Blaichach im Allgäu. Erspart manchen vielleicht etwas Fahrzeit :wink:
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: Mandala filigran, Nähe München

Beitragvon xRobertx » 20.09.2017 10:09

Super gute Tipps dabei, gerade weil ich besonders nach dem Stechen immer im Arsch bin. Hörte dann einfach keine Lust noch ewig nach Hause zu fahren.
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste