Frauengesicht - Neo Traditional?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon Lilily » 18.09.2017 17:50

Hallo zusammen,
Ich les hier schon lange still mit, mal mehr mal weniger. Ich hab beim Querlesen keinen passenden Thread gefunden, die Suchfunktion hat auch nichts ausgespuckt.

Ich bin auf der Suche nach Künstern die ein Frauengesicht, wie auf den angehängten Bildern tätowieren würden. Ich tu mich mit den Tattoostilen etwas schwer, das ganze scheint wohl unter Neo-Traditional zu fallen, oder bin ich jetzt ganz falsch? Ich möchte auf jeden Fall kein zu realistisches Gesicht, alte Traditionaltattoos sind allerdings auch nicht so meines.
Am meisten sind mir beim rumsuchen Vitaly Morozov & Kat Abdy ins Auge gefallen, allerdings sind die jetzt beide nicht gerade einen Katzensprug weit entfernt.
Ich bin durchaus bereit ein bisschen rumzufahren (ich bin aus Innsbruck, Tirol) Deutschland, Österreich, Schweiz oder Italien wären aber die bevorzugten Orte.

Habt ihr da Empfehlungen?
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (106.41 KiB) 7600-mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (68.92 KiB) 7600-mal betrachtet
VitalyMorozov1.jpg
Vitaly Morozov
VitalyMorozov1.jpg (54.32 KiB) 7600-mal betrachtet
KatAbdy.jpg
Kat Abdy
KatAbdy.jpg (72.18 KiB) 7600-mal betrachtet
VitalyMorozov2.jpg
Vitaly Morozov
VitalyMorozov2.jpg (58.95 KiB) 7600-mal betrachtet
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon Inaah » 18.09.2017 18:27

Da würde mir direkt der Franky ausm Tempel München einfallen.
https://www.facebook.com/pg/tattoo.pier ... 3024110491
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon Irida » 18.09.2017 19:19

Hallo, Lilily,

deine Idee finde ich großartig - ich wünsche mir selbst so ein Motiv.

Mir sind spontan Ela Berger (Liechtenstein) und Filouino (Vorarlberg) eingefallen.

https://www.instagram.com/elaberger

https://www.instagram.com/filouino
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon OX1312 » 18.09.2017 20:07

Sandra König von Königskind wäre auch eine Anlaufstelle.

Ist zwar in Deutschland aber ich bekomm von Ihr aktuell so ein ähnliches Motiv. [emoji6]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
OX1312
 
Beiträge: 255
Registriert: 18.02.2016 20:58
Wohnort: 73XXX

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon Miss*Butterfly » 18.09.2017 20:49

Ich hab auch gleich an Franky gedacht. :D Vorteil bei ihm NOCH sind die Wartezeiten recht überschaubar.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon sid23 » 18.09.2017 22:13

Wenn du dich Richtung Süden orientieren möchtest, könnte ich noch kid kros/ HR Split, Alan Ferioli IT oder Brando Chiesa einwerfen.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar
sid23
 
Beiträge: 345
Registriert: 21.11.2011 20:44
Wohnort: München

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon Tallicatty » 19.09.2017 0:56

Ich würde noch "Ma Reeni" vorschlagen, wenn dir Berlin nicht zu weit weg ist.
https://www.instagram.com/ma_reeni/
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon Lilily » 19.09.2017 17:04

Oh wow, danke, danke euch allen. Das ist mal ne Auswahl.

Auf Franky bin ich auch gestoßen, das ist mir irgenwie zu traditionell. Ich kanns nicht erklären, aber das ist nicht genau das was mir gefällt. :oops:

Brando Chiesa ist mir ebenfalls auf Pinterest schon untergekommen. Find ich total cool und irgendwie schräg, aber wär so gar nicht ich.

Mein persönicher Favorit ist definitiv filouino. Die hats mir irgendwie angetan :D
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon xRobertx » 20.09.2017 10:12

Ist zwar echt ein bissl weit, aber ich finde die Jungs von Brust oder Keule da ganz nett. Die machen super viel Neo Traditional. Vielleicht wird ja ein Berlin Wochenende daraus :lol:
xRobertx
 
Beiträge: 45
Registriert: 17.08.2017 12:41

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon Theliseth » 20.09.2017 16:52

Ich denke da an:

Konstanze K, Wien (https://www.instagram.com/konstanze__k/)
Giulia Bongiovanni, Rom (https://www.instagram.com/giuliaghil/)
Magda Hanke, Hamburg (https://www.instagram.com/magda_hanke/)
Deborah Cherrys, Madrid (https://www.instagram.com/deboracherrys/)
Hannah Flowers, London (https://www.instagram.com/hannahflowers_tattoos/)

Sind jetzt auch nicht alle direkt um die Ecke... :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon Lilily » 20.09.2017 17:43

Ach, so ein Städtetrip ist doch was Nettes :D

Konstanze folg ich schon lange, irgendwer aus dem Forum hat von ihr ein tolles Twin Peaks Eulen Tattoo. Allerdings hab ich bei ihr eher selten Gesichter gesehen, von daher hab ich an sie gar nicht mehr gedacht.

So langsam bin ich erschlagen von der Auswahl :lol:

Hannah Flowers find ich total toll. Warum sitzen so viele Artists die mir gefallen in UK. :roll:
Ich hasse Flughäfen :lol:
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon yogamonkee » 25.09.2017 18:56

Lilily hat geschrieben:
Konstanze folg ich schon lange, irgendwer aus dem Forum hat von ihr ein tolles Twin Peaks Eulen Tattoo. Allerdings hab ich bei ihr eher selten Gesichter gesehen, von daher hab ich an sie gar nicht mehr gedacht.


Ja hier, ich ich... :)
Konny macht schon auch Frauengesichter, sieht man aber wirklich selten, da hast Du recht. Ich hab Ende Nov wieder einen Termin bei ihr... *freu*

Was ist mit Ralph Miller? Ich glaube, meinen angefangenen Sleeve hast Du ja schon gesehen
Benutzeravatar
yogamonkee
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.09.2010 11:55

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon Lilily » 26.09.2017 8:39

Ahh du warst das? Ich liebe diese Eule. Ja, deinen Arm hab ich auch schon bewundert. Toll :D
Du bist bald ein großes Gesamtkunstwerk.

Irgendwie sticht Ralph aber nicht ganz der Stil den ich suche. Bei so viel Auswahl kann ich ja pingelig sein. :lol:

Dafür hast du gerade meine Liebe zu Konstanzes Federvieh wieder erweckt. :lol:
Benutzeravatar
Lilily
 
Beiträge: 67
Registriert: 10.05.2016 8:58

Re: Frauengesicht - Neo Traditional?

Beitragvon yogamonkee » 26.09.2017 9:50

Ja, und das, obwohl ich jedesmal sag, nur noch diese eine Stelle, das wars dann. :D
Mein Mann hat mittlerweile eh schon aufgegeben, also wird es vielleicht doch noch mal was mit dem Chestpiece

Ja, pingelig sein ist hier ganz sicher nichts Verkehrtes, und gottseidank haben wir ja heute auch in Ö und näherem Ausland Top-Künstler
Benutzeravatar
yogamonkee
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.09.2010 11:55


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste