Was haltet ihr von Nino ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Was haltet ihr von Nino ?

Beitragvon *Heike* » 13.09.2017 12:52

Hallo, meine Freundin will einen Traumfänger mit persönlichen Symbolen drum herum und hat Mitte Oktober einen Termin bei Nino. Nino arbeitet in einem Studio, zeigt seine Arbeiten aber nochmal auf einer separaten FB-Seite. Meine Freundin ist skeptisch geworden und bat mich hier mal nachzufragen. Skeptisch ist sie weil auf seiner Seite nur so grosse Motive sind.

https://www.facebook.com/Nino-Tattoo-805805892793890/

Die Vorlage will er am Tag des Termins vorher machen, was ja ganz schön in die Zeit gehen kann, weil das Motiv so insgesamt ziemlich filigran ist.
LG Heike und @llseits gutes Gelingen :)
Benutzeravatar
*Heike*
 
Beiträge: 134
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Was haltet ihr von Nino ?

Beitragvon Bad*Kitty » 13.09.2017 22:14

Super klasse Arbeiten, da weiß jemand, was er tut. Bleibt nur zu hoffen, dass er Bock auf Traumfänger mit viel Vorgabe hat...groß wird so'n Traumfänger ja eigentlich immer, weil klein bei so viel Gebamsel ja null Sinn macht, oder? Persönliche Symbole werden ja wohl kaum nur Buchstaben und Zahlen sein? :)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3361
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Was haltet ihr von Nino ?

Beitragvon *Heike* » 14.09.2017 9:51

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und drüber geschaut hast, das ist sehr nett :) Also um den Traumfänger rum und rein sollen: Lotusblüte, Schmetterling, die obligatorische Pusteblume mit Vögeln, ein Lotuszeichen, das Wort "still", eine Note und irgendwas was sich unten schliesst.

Nun muss ich sagen, dass meine Freundin da so Vorstellungen von der Vorlage hat, die sie selbst nicht richtig erklären kann. Irgendwie soll zum Beispiel die Lotusblüte nur aus Schatten bestehen oder so.

Ich habe mal Ihre handschriftliche Zeichnung am PC nachgebastelt, die sie völlig panne findet, ich übrigens auch. Und da muss der Nino noch eine Vorlage machen und dann noch stechen und der Termin ist erst um 17:00 Uhr und ich begleite sie, weil sie alleine nicht will und das kann ja ein Ritt werden.

Vorlage_02.jpg
Vorlage_02.jpg (98.18 KiB) 176-mal betrachtet
LG Heike und @llseits gutes Gelingen :)
Benutzeravatar
*Heike*
 
Beiträge: 134
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Was haltet ihr von Nino ?

Beitragvon Bad*Kitty » 14.09.2017 17:57

Also, sie soll sich nicht zu sehr auf ihren "Entwurf" einschießen, denn davon wird nicht viel übrig bleiben, wenn der junge Mann so gut ist wie ich denke...Entweder will sie ein gutes, schmückendes Tattoo oder sie will ein bedeutungsüberladenes Gürkchen (den Fehler machen Viele, so viel Bedeutung in ein Tattoo zwingen, die eigentlich für 15 reichen würde).
Von einigen Dingen wird sie sich wohl verabschieden müssen, aber ich denke, das wird dann mit ihr besprochen und ein Kompromiss gefunden. :) Aber klein wird das eher nicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

kingdom of whatever > me on facebook
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3361
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Was haltet ihr von Nino ?

Beitragvon *Heike* » 14.09.2017 18:31

Danke. Ich werde es ihr ausrichten. Schaun mehr mal was bei rum kommt. Ich finde es ja viel zu ueberladen
LG Heike und @llseits gutes Gelingen :)
Benutzeravatar
*Heike*
 
Beiträge: 134
Registriert: 15.08.2017 15:48


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste