London Tattoo Convention 2017

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght, Arno, Uli

Re: London Tattoo Convention 2017

Beitragvon Polgara » 07.09.2017 6:50

@thewitchhunter: Mein Neid ist mit dir :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 363
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: London Tattoo Convention 2017

Beitragvon hotknife » 07.09.2017 10:59

Will auch nach London, buuuuuuh. In den kommenden Jahren gibt es dort eh keine Covention mehr, wegen Totalverarmung nach dem Brexit, bzw. Einreiseverbot für die bösen guys aus der EU.
hotknife
 
Beiträge: 152
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: London Tattoo Convention 2017

Beitragvon thewitchhunter » 07.09.2017 11:44

@Polgara: Na komm, du bist doch 2 Tage später auch wieder dran, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Und ob das letztendlich so beneidenswert wird, muss sich zeigen... Aber spannend wird's auf alle Fälle :mrgreen:
I know the voices aren't real, but man, do they ever come up with some great ideas...
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 158
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: London Tattoo Convention 2017

Beitragvon Habe D. Ehre » 10.09.2017 19:34

@thewitchhunter
Sehr cool! Freut mich dass du dich dafür entschieden hast und ich bin mir fast sicher du wirst es nicht bereuen. Dann bin ich ja mal gespannt ob ich dich im Gewusel finde. Will den Rücken schonmal live sehn, auch wenns noch Baustelle ist. :wink:
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 106
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: London Tattoo Convention 2017

Beitragvon thewitchhunter » 10.09.2017 20:14

@ Habe D. Ehre
Werde Sonntag ab spätestens ca. 13 Uhr bei Thomas Schehr bzw. Körperkunst am Stand sein. Gehe mal davon aus, dass du mich da sehr schnell erkennen kannst :mrgreen:
I know the voices aren't real, but man, do they ever come up with some great ideas...
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 158
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: London Tattoo Convention 2017

Beitragvon n8ght » 12.09.2017 0:28

Und bitte wie immer bitte dem Tom viele Grüße von der Anke aus Köln ausrichten. Danke :)

Viel Spaß euch!

Edit: die Anke, deren Geschenk mWn immer noch irgendwo überm Thresen oder da wo die Kaffeemaschine steht hängen müsste. (falls er mit dem Namen nicht sofort etwas anfangen kann)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8304
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: London Tattoo Convention 2017

Beitragvon Polgara » 12.09.2017 6:47

Edit: die Anke, deren Geschenk mWn immer noch irgendwo überm Thresen oder da wo die Kaffeemaschine steht hängen müsste. (falls er mit dem Namen nicht sofort etwas anfangen kann)


Als ich Anfang des Monats bei ihm war hing es noch. Ich habe übrigens deinen Sleeve in der Mappe entdeckt, die ich aus Langeweile (meine Freundin wurde tätowiert) durchschaute.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 363
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: London Tattoo Convention 2017

Beitragvon n8ght » 13.09.2017 19:15

Ach... das Foto vom halbfertigen Arm. *hrhr

Und danke für die Info. Freut mich, dass es immer noch da hängt.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8304
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast