Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: n8ght, MartiAri, Buddha_Eyes

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon shuxel » 12.08.2017 19:57

Dann sage ich auch mal kurz "Hallo". Ich bin 34 und lebe zw. Sinsheim und Stuttgart. Beruflich verdiene ich meine Brötchen im Vertrieb eines Maschinenbauers. Direkten Kundenkontakt habe ich nicht, Tattoos sind also kein Problem.

Die, die ich habe, kann ich verdecken. Im Moment habe ich vier, aber da kommt noch was dazu.

Habe fast 8 Jahre nix machen lassen. Letztens ware ich dann mit einer Kollegin beim Stechen, das war dann meine Initialzündung.

Innerhalb von 6 Tagen zwei Motive und wenn das Sparschwein wieder dick ist, geht's weiter! ;-)

Ansonsten bin ich hier in der Community für kreativen Input und generelle Infos rund ums Thema.

Beste Grüße
Hux
shuxel
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2017 13:02

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon Ani Ta » 12.08.2017 21:47

Herzlich Willkommen und viel Freude hier :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 775
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Beitragvon BassSultan » 13.08.2017 17:12

Hallo! Viel Spaß hier :) in 6 Tagen zwei Sachen gleich, na da legst du ja eh ein gutes Tempo vor.. Kannst uns ja gerne mal was zeigen :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
 
Beiträge: 1671
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast