Verzweifelt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Verzweifelt

Beitragvon Verzweifelter » 22.10.2017 9:03

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor zwei Wochen meinen Arm erweitern lassen.
Es sollten eigentlich Chicano Wolken sein.
Leider ist es dies,zu einem ganz großen Teil nicht :-(
Bin seit Tagen richtig fertig und kann mir da nicht weiterhelfen.
Ich kann es einfach nicht richtig verstehen,dass die Wolken keine Wolken sind,denn bisher wurde immer Top Arbeit geleistet.
War die Tage auch in einem anderen Studio,zwecks Cover up,wird wohl eher sehr schwer werden.
Es wurde mir vorgeschlagen,das Tattoo,durch 2-3 Laserbehandlungen aufzuhellen, und dann würde eine Cover up (Chicano Stil) möglich werden.

Ich bräuchte nun euer Feedback....Bilder anbei

Danke!!!

P.S.: Sorry für die Schreibweise...bin momentan echt fertig.
Dateianhänge
IMG_8307.JPG
IMG_8307.JPG (87.41 KiB) 6614-mal betrachtet
IMG_8306.JPG
IMG_8306.JPG (90.38 KiB) 6614-mal betrachtet
IMG_8305.JPG
IMG_8305.JPG (86.33 KiB) 6614-mal betrachtet
Verzweifelter
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017 8:49

Re: Verzweifelt

Beitragvon Detritus » 22.10.2017 9:32

Na ja was möchtest Du hören?

Das das jetzt kein Meisterwerk geworden ist bzw. nicht unbedingt Deinen Vorstellungen entspricht weisst Du selbst.

In wie weit es grds. ins Gesamtbild des Armes passt lässt sich anhand der Bilder nicht sagen.

Wenn es Dich stört dann wird es wohl auf die Empfehlung von Studio 2 hinauslaufen - aufhellen und dann covern.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Verzweifelt

Beitragvon Verzweifelter » 22.10.2017 10:02

Eigentlich geht es mir noch um die Frage,ob ein Covern ohne Laserbehandlung möglich wäre?
Und natürlich um die Frage,welche Risiken bei einer Laserbehandlung bestehen können?
Verzweifelter
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017 8:49

Re: Verzweifelt

Beitragvon Detritus » 22.10.2017 10:21

Bin kein Pro daher Laienmeinung:

Ohne Laser bzw. aufhellen wirst Du die gewünschten Wolken kaum hinbekommen.

Covern ohne Laser wäre wohl bedingt möglich, dann aber eben mit nem anderen Motiv.

Was die Risiken zum Laser angeht einfach mal die SuFu verwenden. Hast ja keine Farbe drin insofern sind die Chancen da gar nicht schlecht. Etwas daneben gehen (Vernarbung etc.) kann natürlich immer, wenn es aber nicht gerade ein Hinterhoflaserstudio ist sollte das Risiko nicht zu groß sein.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Verzweifelt

Beitragvon hotknife » 22.10.2017 11:07

Bei der Laserbehandlungen u. dem danach folgenden cover-up läufst Du halt eine nicht unerheblich lange Zeit mit dem "unfertigen" Teil rum. Und Du hast eben 2-3 Hautvergewaltigungen durch den Laser dazwischen. Vermurkstes Tattoo + 2-3 Laserbehandlung + coper up = ca. 5 Sitzungen. Keine Ahnung wie das langfristig auf die Haut wirkt.

Ich persönlich - nur meine Meinung - würde den Weg des black out tattoo`s von einem richtigen guten Künstler als cover up gehen.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Verzweifelt

Beitragvon Verzweifelter » 22.10.2017 11:49

Danke Euch mal für das Feedback
Verzweifelter
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017 8:49

Re: Verzweifelt

Beitragvon thewitchhunter » 22.10.2017 11:56

Rein interessehalber: Was genau sind eigentlich Chicano Wolken und wie hätten sie den deiner Meinung nach aussehen sollen? Wenn ich Chicano google in Verbindung mit Tattoos finde ich nur irgendwelche Latino Gangster Tattoos.
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: Verzweifelt

Beitragvon Detritus » 22.10.2017 12:58

Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Verzweifelt

Beitragvon Verzweifelter » 22.10.2017 13:39

Absolut so @ Detritus
Verzweifelter
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017 8:49

Re: Verzweifelt

Beitragvon Verzweifelter » 22.10.2017 13:42

@ hotknife...so ein „Blackout“ Tattoo,kommt für mich definitiv nicht in Frage.Absolut nicht mein Geschmack...somit gibt es,für mich,wahrscheinlich „nur“ die Aufhellung durch eine Laserbehandlung, und dann eben covern.
Verzweifelter
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017 8:49

Re: Verzweifelt

Beitragvon *Heike* » 22.10.2017 13:52

Hallo :) hast Du beim tätowieren denn nicht zugeguckt ? Du hättest doch sehen müssen, dass das keine Wolken werden ?
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Verzweifelt

Beitragvon BBW-Fan » 22.10.2017 14:45

Ich schließe mich hotknife an. Ich würde auch ein blackout machen lassen. Das mit dem Lasern mit dem Risiko von Vernarbungen und dann wieder was stechen lassen was vielleicht nicht gut aussieht?! Das wär' mir zu riskant.
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Verzweifelt

Beitragvon BassSultan » 22.10.2017 14:55

Ja wenn er das halt ned will is der tipp ned besonders wertvoll :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Verzweifelt

Beitragvon BBW-Fan » 22.10.2017 15:04

Wenn er sowieso schon weiß was er machen will, dann braucht's auch keine Vorschläge. Hast recht. :|
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Verzweifelt

Beitragvon Verzweifelter » 22.10.2017 15:45

Ja...ich hätte es während dem Tätowieren sehen müssen...da habt Ihr recht....keine Ahnung warum ich nicht unterbrochen habe....jetzt ist es eben zu spät, und ich muss den für mich besten Weg finden
Verzweifelter
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017 8:49

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste