Verzweifelt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Verzweifelt

Beitragvon BassSultan » 22.10.2017 16:13

Er weiß ned was er will/soll, nur eben was er ned will. Das is ja nicht das selbe :) (aber so wichtig is jetz auch ned dass ma da ot gehen müssen)

@verzweifelter lies dir auf jeden fall mal den laser thread hier im forum durch! Da steht so viel wissenswertes drin

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Verzweifelt

Beitragvon 4g48pg4l » 22.10.2017 16:33

Ich sag es mal so :wink:

An Bord der Titanic wurden viele Fehler gemacht, die alle zu einem zuletzt unvermeidlichen Unfall geführt hätten. Eine Katastrophe wurde erst ganz zuletzt durch einen in der Verzweiflung gegebenen Befehl daraus: "hart Backbord".

Du hast einen Unfall auf dem Arm, aber keine Katastrophe. Du hast aber alle Chancen, durch übereilte Aktionen eine draus zu machen. Tu es nicht!

Ruhe, abwarten, auch wenn es schwer fällt. Lass das Tattoo auf Dich wirken und überlege in aller Ruhe Deine Optionen, Motivideen, rede auch mal mit Deinem Umfeld was man da - vielleicht in eine ganz andere Richtung - noch draus machen könnte, sammle Ideen.

Dein Tattoo ist kein Hingucker geworden, ein "Weggucker" ist es aber auch nicht. Da läuft massenhaft Schlimmeres draussen rum.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Verzweifelt

Beitragvon redphantom » 22.10.2017 16:52

Nun gut, es ist kein Kunstwerk, ich find es nun auch nicht wirklich schlimm, sicher kein Grund zum Verzweifeln. :roll: Aber wenn es Dir partout auch in 3 Monaten nicht gefällt (so lange würd ich mal warten), dann ist Lasern doch eine brauchbare Option. Es ist b/w, es ist nicht so dicht, und die angestrebten Wolken sind von der Struktur auch nicht ganz anders. Da braucht es nicht viele Sitzungen.
Zum Lasern solltest Du zu einem Arzt in einem der Zentren gehen, die das täglich machen, nicht zur Kosmetikerin mit 20 Stunden Laser-Schnellkurs. :evil: Ein Risiko bleibt natürlich, aber so kann man es zumindest minimieren.
Allerdings solltest Du Dir dann einen Tattookünstler aussuchen, der sowas öfter sticht, ich habe hier den Eindruck, der wusste nicht, was Du wolltest, und den Begriff "Chicano-Wolken" hab ich vorher auch nie gehört. Wieder so ein Fall, der zeigt, dass man zwischenzeitlich mal hinschauen sollte, was da so gestochen wird. :shock:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Verzweifelt

Beitragvon Verzweifelter » 22.10.2017 17:33

Danke nochmals für das Feedback.Eigentlich hatte ich bei dem Termin ein Bild dabei,welche die von mir angestrebten Wolken darstellten.
Es ist vielleicht kein Desaster Ok,das Problem ist,es lässt meinen restlichen „Chicano Stil“ einfach nur bescheiden aussehen.
Ich denke nicht,dass sich meine Meinung darüber,in drei Monaten ändern wird,eher das Gegenteil wird der Fall sein.
Verzweifelter
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017 8:49

Re: Verzweifelt

Beitragvon Verzweifelter » 22.10.2017 19:01

Mal noch eine andere Frage zum Covern,ohne vorangegangene Laserbehandlung.Wäre es möglich einen schwarzen Wald darüber zu tätowieren?
Oder Grundsätzlich was Schwarzes mit weißen Ornamenten (Bsp. Bandana)?

Darf ich hier Beispielbilder von Pinterest posten?
Verzweifelter
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017 8:49

Re: Verzweifelt

Beitragvon Detritus » 22.10.2017 19:09

Musst Du mit dem Künstler besprechen.
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Verzweifelt

Beitragvon Verzweifelter » 24.10.2017 11:28

Hey Leute,

brauche Motivideen.
Stilrichtung eigentlich mal egal,da ich durch die eher dunkle Tätowierung sehr eingeschränkt bin.....Danke
Verzweifelter
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017 8:49

Re: Verzweifelt

Beitragvon BassSultan » 24.10.2017 15:31

Autos

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Verzweifelt

Beitragvon Verzweifelter » 24.10.2017 15:38

Die werden vermutlich als Cover up richtig bescheiden aussehen,da zu Dunkel....
Liegt ja in der Natur der Sache leider....ich denke ich komme um eine Laserbehandlung für eine Cover up nicht rum :-(
Verzweifelter
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017 8:49

Re: Verzweifelt

Beitragvon Ani Ta » 25.10.2017 11:10

Lass das Tattoo bitte erstmal richtig abheilen. Es ist ja gerade erst mal 2 Wochen alt. Das wird von selbst noch heller.

Zieh dann - die drei Monate wurden nicht einfach so in den Raum gestellt - Bilanz. In der Zwischenzeit suchst Dir nen guten(!) Tätowierer. Da gehst nach den drei Monaten hin und besprichst das Ganze. Erst dann entscheiden, weil viele Chancen hast Du nicht mehr.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Verzweifelt

Beitragvon Verzweifelter » 25.10.2017 15:21

Das werde ich tun @ Ani Ta.
Ich bin eben nur der Meinung,dass ohne Laserbehandlung kein Covern möglich ist....
Verzweifelter
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017 8:49

Re: Verzweifelt

Beitragvon Felan » 25.10.2017 16:07

Verzweifelter hat geschrieben:Und natürlich um die Frage,welche Risiken bei einer Laserbehandlung bestehen können?


Eine Übersicht findest Du auf der Seite "Doc Tattoentfernung" (FAQ)

Das Mindestalter der Tätowierung beträgt laut dieser Seite vier Wochen (sicher aber auch immer abhängig vom Einzelfall).

Ich würde zeitnah einen Beratungstermin bei einem erfahrenen Lasertherapeuten vereinbaren, dort alle relevanten Fragen klären und dann in aller Ruhe die Möglichkeiten abwägen.
Benutzeravatar
Felan
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2017 18:52

Re: Verzweifelt

Beitragvon Verzweifelter » 25.10.2017 17:02

Danke für die Info.
Da bin ich schon mitten dabei.
Werde meine Möglichkeiten in den nächsten Wochen durchchecken....
Verzweifelter
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2017 8:49

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste