Vertrage Pflaster nicht zum abkleben des Micro

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon dobermann » 01.03.2008 18:52

Wow :shock: das nenn ich besserung!!!!!!!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon SpikesMum » 01.03.2008 19:11

Sieht jetzt wirklich super aus!

Ich nehme mal an, wenn das MD hätte entfernt werden und die Entzündung dann behandelt werden musste, wäre das doch kaum ohne Narben abgegangen, oder?

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Gladiator » 02.03.2008 3:50

Doch wäre ohne Narben abgegangen, war viel zu frisch um sich zu vernarben...Nur die Entzündung hätte sich zur ner Sepsis entwickeln können.

Naja, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Mich freuts für Eva, das es nicht raus muß.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Eva83 » 05.03.2008 9:46

So, da ich am samstag ja meinen Aufsatz verloren hatte seht ihr es nun in rosa.
Trotz des entfernen des alten Steines und das einsetzen des neues ist nichts weiter passiert.
Keine Rötung, hatte nicht mehr erneut geblutet etc.
Leider habe ich es in der Nahaufnahme nicht scharf hinbekommen daher etwas von weitem.
Dateianhänge
Bild004.jpg
Bild004.jpg (121.24 KiB) 5708-mal betrachtet
1x li Oberarm 2 kleine Katzenpfötchen
1x Brustansatz zur Schulter 7 Sterne
1x Micro Dermal Brustansatz
Benutzeravatar
Eva83
 
Beiträge: 55
Registriert: 25.12.2007 9:00
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste