VERTRAG - rechtsverb. Vertrag Tätowierer/Kunde

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 28.05.2003 14:23

Mangy hat geschrieben:Neeeeeee Dobermann, ich hasse keine Piercings auch nicht die Leute mit Piercings.. Wegen mir kann jeder nach seinem verkorksten Geschmack. Ich mache mir nur nichts aus Piercings und mit dem Tattoomag. ist die Sache so das mich der Piercingteil stört. Es gibt auch Piercingmagazine , eben für die entsprechende Klientel.
Und wenn jetzt, wie üblich, jemand sagt:"das gehört doch auch zu Bodymodifikation" wo ist dann der Frisurenteil, Amputationsteil......?

A M E N


... jawollllllll ganz meine Meinung !!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bolle » 28.05.2003 14:30

dobermann hat geschrieben:Im US-Bundesstaat ist es verboten, Minderjährige Tätowieren zu lassen. Ausser beide Eltern seien einverstanden.

Das gilt bei uns doch auch
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon dobermann » 28.05.2003 14:39

Ja aber ich dachte immer das EIN elternteil reicht für einwilligung!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 28.05.2003 15:12

Wenn sich die beiden Elternteile einig sind schon ... sonst gibts Ärger und zwar für den Inker!!!

Wenn nur eine Unterschrift da ist, und der 2. Erziehungsberechtigte hat dann hinterher ein Problem damit, kanns für den Inker eine Anzeige geben wegen Körperverletzung. Kein Witz!. Wenn der Inker auf Nummer sicher gehen will braucht er 2 Unterschriften ... von Mom & Dad. Und die läßt er sich an Ort und Stelle geben und läßt sich noch die Ausweise zeigen. Man könnt ja auch einem Penner nen 10er in die Hand drücken und der unterschreibt dann ;)

Sehr kompliziert, wenn man sich 100%ig absichern will ... drum inken die meisten vermutlich auch keinen Minderjährigen.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 29.05.2003 13:51

Boah ist das schön zitiert zu werden! *stolz*

Aber zum Thema Tattoo-Verbot: ich habe letztens in einem Buch gelesen, dass es im US-Bundesstaat South Carolina verboten ist, sich tätowieren zu lassen. Egal wie alt. Ist das nicht übel?

So Leute, jetzt raus aus dem Forum und ab in die Sonne, solange es noch Sommer und schön warm ist!
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 29.05.2003 20:44

Das sind ebend unbegrenzte Möglichkeiten,
in New York City war das tätowieren bis 1997/98 und in Massachusetts bis 2000 verboten.
Du darfst ja auch nicht baden gehen mit wiewenig an wie Du willst :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon dobermann » 30.05.2003 0:45

Darum ist amerika auch nicht gerade mein land ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 30.05.2003 7:33

@ Dobermann - jetzt darfst Du doch, sind doch bloß noch 1-2 Staaten wo es verboten ist. Und bei Dir wird auch niemand was sagen wenn Du oben ohne baden gehst,
hoffe ich Bild Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste