Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Locutus » 27.09.2016 13:09

Lavender hat geschrieben:Puh, das ist ja echt zum Teil gruselig,
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-298-1242

Sehr, sehr bitter
https://www.facebook.com/72534866750897 ... 9699934203

Es ist ja erschreckend, wie viele (!) Leute bei den Kleinanzeigen ihre "Künste" anbieten ... von so einer Menge bin ich wahrlich nicht ausgegangen ... uff ...
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Cross » 27.09.2016 17:47

Was ein Schnäppchen, 120€ ...so lange wie man es aushält.
Da hat man doch echt selber Schuld, wenn man da drauf eingeht! 8)
Cross
 
Beiträge: 133
Registriert: 23.06.2016 9:16

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon lesnurmit » 27.09.2016 19:56

Danke für den ersten Link,
werde mal gleich nach nen Termin fragen ... :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon mbla » 27.09.2016 20:30

Das zeigst uns aber dann schon im Show your Tattoo-Unterforum, gell :wink:
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Lavender » 29.09.2016 13:17

Was habe ich nur angerichtet! :shock: :lol:
Benutzeravatar
Lavender
 
Beiträge: 95
Registriert: 29.08.2013 15:44

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Locutus » 29.09.2016 13:34

Mein Favorit war: Tausche Handy oder Baumaterial gegen Tattoo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - ich schau mal, ob ich es noch finde

-> Da isses :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-273-1112

Sehr schön auch ...
"...Tausche Tattoos gegen Handys, Tablets, Laptops, PC , Flat TV oder Spielekonsolen.
Ich tätowiere seit über 20 Jahren professionell und musste leider aus gesundheitlichen Gründen mein Tattoostudio schließen (what?)
Da Tattoos und Zeichnen meine Leidenschaft sind, biete ich sie euch nun im Tausch. Hygiene und steriles Arbeiten sind mir sehr wichtig, ich arbeite auch nur mit Farben deren Qualitätsstandart sehr hoch und überprüft ist. Also , traut euch einfach und bietet mir was an ....und bitte nur funktionstüchtige Geräte. Tel.: 0179..."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon lesnurmit » 29.09.2016 21:49

super habe auch noch eine alte PS
außerdem einen Haartrockner den ich nicht mehr benötige :mrgreen:

denke das Show-Your-Tattoo Unterforum wird bald mit meinen Beiträgen voll sein. :shock:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Miss*Butterfly » 29.09.2016 22:00

:lol: :lol: :lol: Ich brech ab! :lol: :lol: :lol:

Langsam hab ich das Gefühl, ich hab für meinen Arm zu viel bezahlt. :cry: Dabei hätte ich doch noch einen alten Gefrierschrank im Keller gehabt...
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Christine999 » 29.09.2016 22:45

:lol: Für nen Gefrierschrank kriegt man bestimmt nen ganzes Backpiece!

Habt ihr gesehen, dass bei einigen sogar Versand möglich ist? Ich schrieb es eben schon bei FB...muss mal bei Nikko Hurtado oder Carlos Torres anfragen, ob die zufällig nach Deutschland liefern :mrgreen:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon BassSultan » 29.09.2016 23:55

das ist ja amal eine geschäftsidee.. do it yourself tattoos zum verschicken. ich mals auf eine lustige stencil folie, leg ein starter tattoo kit aus china für 50 euro dazu und DU stichst es dir daheim nach anleitung selber :D :D nie wieder das haus verlassen :O
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Miss*Butterfly » 30.09.2016 12:19

Einen ganzen Rücken für einen Gefrierschrank? Ne Christine, ich will ja schon Qualität haben. Und da die, wie wir ja wissen, ihren Preis hat, denk ich wäre ein Arm schon angemessen. Ich geh ja nicht zu irgendwelchen Ramschern. Ist übrigens ein großer Gefrierschrank...

:lol:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Christine999 » 01.10.2016 18:00

@BassSultan
Ich befürchte, das gibt`s schon...kann mir gut vorstellen, dass die ein kleines Flash Sheet dabei legen, wenn man so ein "Anfängerset" bestellt^^
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon redphantom » 01.10.2016 18:38

Also, wenn man so, durchs Schwimmbad läuft, gewinnt man durchaus den Eindruck, dass Do-It Yourself Tattoos bereits im Markt angekommen sind. :roll: :lol: :twisted:

Tja und ein Blick auf ebay zeigt auch, zusätzlich zum Starter - Set gibts : " *Bonus 1 CD mit über 6000 Vorlagen und eine ausführliche deutsche Anleitung "Tätowieren lernen". Diese Anleitung beinhaltet das komplette Tattoowissen für Anfänger.*" :roll:

Momentan gibts natürlich noch Schwierigkeiten, wenn man sich selbst ein Rückentattoo stechen will, so viel Gelenkigkeit ist halt nicht üblich :( , aber da kommt dann sicher bald ne app - so "Freunde finden für Tattoos auf Gegenseitigkeit". :lol:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Christine999 » 01.10.2016 18:48

Wusst ich`s doch! :roll:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon tomorrow » 30.10.2016 17:40

Ok, ich bin nicht sicher, ob ich damit hier richtig bin und ob nicht jeder dieses Tattoo schon längst gesehen hat, aber....für mich wars jedenfalls neu und ich möchte es niemandem vorenthalten, dem es ähnlich gehen könnte!

Der Text sagt: “Live laugh love because everything happens for a reason and carpe diem since only God can judge”
Dateianhänge
tumblr_o4s5zb75iF1squmi1o1_540.jpg
tumblr_o4s5zb75iF1squmi1o1_540.jpg (103.55 KiB) 7412-mal betrachtet
tomorrow
 
Beiträge: 51
Registriert: 27.07.2011 1:02

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste