Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon redphantom » 31.01.2019 9:04

Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon BassSultan » 31.01.2019 10:32

"Stop making stupid people famous" :'(

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Irida » 31.01.2019 12:47

Das kann ich jetzt nicht so stehen lassen.

Ariana Grande ist eine wirklich großartige Sängerin - und das sage ich, obwohl ich sonst Metal höre.
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon BassSultan » 31.01.2019 12:59

Ich gebe zu da hab ich wahrscheinlich etwas zu schnell geurteilt.. Ich kenne tatsächlich nix von der Dame, das werd ich ändern.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Irida » 31.01.2019 13:20

Das finde ich jetzt richtig cool, dass du das sagst. *daumenhoch
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 31.01.2019 13:42

Mein Musikstil ist sie jetzt nicht, aber sie hat Leute, die ihre Musik lieben, dann geht das schon klar. Ich mag meine Musik auch lieber laut und heavy, weshalb einige meine gleichzeitige Begeisterung für Elton John oder Mika auch nicht nachvollziehen können.

Aber die Geschichte mit dem Tattoo ist wieder einmal mehr für mich die Bestätigung, dass ich keine chinesischen oder japanischen Schriftzeichen auf der Haut haben möchte. Wobei so ein kleiner Kohlegrill doch auch was Feines ist. :D
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon lesnurmit » 31.01.2019 23:27

"Stop making stupid people famous" :'(


sehr schön muss ich mir merken ... :wink:

kenne die Dame nicht, möche ich auch nicht :wink:

ein prinzipiell toleranter Metal-Fan (nur bei der Mucke hört der Spaß auf) :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon hydrou » 01.02.2019 17:20

Inaah hat geschrieben:https://www.rtl.de/cms/hardcore-fan-kelsy-karter-laesst-sich-harry-styles-ins-gesicht-taetowieren-4285139.html

Das verstört mich schon ein wenig. Karikatur? Sieht für mich definitiv anders aus. Künstlerisch ist der Romeo, also der Tätowierer, nun nicht der hochgradigste Gurkenstecher...
PR- Gag? Denn mit so einem Tattoo noch stolz posten und das bei ner Fanbase auf Insta von 1,weiß der Geier wie viel Millionen Followern ist vllt. gerade negative PR die Beste.. Ich kann mir das Werk einfach nicht erklären.
War nur eine Fake Aktion: https://amp.vip.de/cms/gesichts-tattoo- ... 87382.html

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Benutzeravatar
hydrou
 
Beiträge: 18
Registriert: 07.09.2017 8:01

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 02.02.2019 18:08

Das war zu vermuten. Wobei der 12-jährige Sohn von Jack Black enttäuscht sein wird. Nachdem Leute sagten, dass das "Tattoo" eher nach ihm aussieht als nach Harry Styles (ich muss zustimmen), hatte er beschlossen, dass er das ist. :lol: Aber OK, als Promo vielleicht sogar ein guter Schachzug. Seit alles nur noch über Streaming läuft, werden vermutlich genug Leute aus Neugier reinhören.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 05.05.2019 12:51

59728933_2516542941723396_5192027922222809088_n.jpg
59728933_2516542941723396_5192027922222809088_n.jpg (104.29 KiB) 5837-mal betrachtet


Wenn das nicht verstörend ist ... Ich hoffe ja immer noch, dass das nur mit dem Filzstift aufgemalt ist. Aber wir wissen ja, wie weit Doofheit bei Leuten gehen kann.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Unknown7 » 05.05.2019 20:15

Hallo,

nene, das ist schon echt. Ich hatte mir mal die Bewertungen von dem Studio bei facebook und das Profil von dem Träger durchgelesen. Offenbar ist das nicht der Einzige unzufriedene Kunde...

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 05.05.2019 20:37

Weißt Du noch, was für ein Studio das war? Ich hatte mal die Googlesuche bemüht, aber da kamen nur unzählige Gurken-Auflistungen raus.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon 4g48pg4l » 05.05.2019 21:16

Sieht irgendwie aus wie ein Stielaugen-Alien aus einen Science Fiction C-Movie.

Sonst wilde Anleihen von Krebs über Kaulquappe bis Frosch, vielleicht eine unbegabte Pennälerzeichnung zu Lovecrafts Cthulhu Mythos. Nächtens in Innsmouth an Land gekrochen ... oder so. :mrgreen:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon Unknown7 » 06.05.2019 8:21

Hallo,

strangefruit42 hat geschrieben:Weißt Du noch, was für ein Studio das war?


Josef Schwarz, Eberbach

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Verstörende (gestörte?) Netzfundstücke zum Thema Tattoos

Beitragvon strangefruit42 » 06.05.2019 13:00

Segler, bei Facebook meint jemand, ein Wesen aus Doctor Who zu erkennen. Seitdem ist das Thema etwas weg von dem Tattoo und hin zur Serie abgedriftet.

the_force, danke. Da geh ich mal gucken.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste