Verstärkung in Köln Gesucht.

Wer ist wo? Termine, Meinungen, Erfahrungsberichte….

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Verstärkung in Köln Gesucht.

Beitragvon INK YOU Tattoo » 24.05.2019 16:20

Verstärkung in Köln gesucht!

Werde ein Teil vom INK YOU Tattoo Team in Köln! Wir bieten dir ein entspanntes Arbeitsumfeld und suchen einen echten Teamplayer. Du solltest selbstständig, motiviert, kreativ und zuverlässig sein. Wenn du an einer langfristigen Zusammenarbeit mit uns interessiert bist, dann schick uns bitte einen Lebenslauf mit Foto und ein Portfolio mit aussagekräftigen Bildern deiner bisherigen gestochenen Arbeiten per Email! info@inkyou.de

Wir freuen uns auf dich!
www,inkyou.de
INK YOU Tattoo
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2019 13:17

Re: Verstärkung in Köln Gesucht.

Beitragvon Ragnar » 20.07.2019 23:32

Seit mehreren Jahren bin ich selbstständig als Tätowierer und Piercer. Ich biete mich an, weil ich das Verlangen auf neue Eindrücke und Herausforderungen,
verspüre. Raus aus den eigenen 4 Wänden und Abwechslung.
Auf Facebook X-Tattoo and Piercing, gibt es ein paar meiner Tattoos, zu sehen.
Freue mich auf ein positives Feedback, Gruß Jürgen
Ragnar
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2019 23:23

Re: Verstärkung in Köln Gesucht.

Beitragvon BassSultan » 21.07.2019 15:34

Dann ist es wohl schlauer eine Email an die genannte Adresse zu schicken. Würde mich nicht drauf verlassen dass die hier nochmal kontrollieren kommen

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3362
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Gasttätowierer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste