Verstärkung gesucht!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Verstärkung gesucht!

Beitragvon INK YOU Tattoo » 17.02.2019 13:22

Verstärkung in Köln gesucht!

Werde ein Teil vom INK YOU Tattoo Team in Köln! Wir bieten dir ein entspanntes Arbeitsumfeld und suchen einen echten Teamplayer. Du solltest selbstständig, motiviert, kreativ und zuverlässig sein. Wenn du an einer langfristigen Zusammenarbeit mit uns interessiert bist, dann schick uns bitte einen Lebenslauf mit Foto und ein Portfolio mit aussagekräftigen Bildern deiner bisherigen gestochenen Arbeiten per Email! info@inkyou.de

Wir freuen uns auf dich!
www,inkyou.de
INK YOU Tattoo
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2019 13:17

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste