Verspätet Vorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Verspätet Vorstellung

Beitragvon Clubjack1 » 21.08.2017 10:21

Hallo liebe Gemeinde.
Hiermit wollte ich mal kurz meine Vorstellung nachholen. :D

Ich komme aus dem näheren Bereich des Ruhrgebietes, bin 35 Jahre und im öffentlichen Dienst beschäftigt. (tattoos sind dort kein Hinderniss).

Ich hab bereits ein 7 Jahre altes Tattoo am rechten Oberarm.
Inzwischen ist die Lust auf mehr nun so groß, dass ich nun intensiv über das/die nächste/n Tattoo/s recherchiere und versuche zu planen.
Gerne würde ich einen optischen Ausgleich auf den linken Arm schaffen (Sleeve?), eine Lücke am rechten oberarm füllen und ggf auch zum Sleeve erweitern.

Ich tue mich oft schwer, bei der Findung des richtigen Motives, was ich aber eher positiv als negativ empfinde.

Vielleicht finde ich hier ja Hilfe bei der Motivsuche, sowohl für den sleeve, als auch für die Lückenfüllung.

Ansonsten verfolge ich, wie vor meiner Anmeldung auch, einfach die interessanten Themen weiter.

Liebe Grüße
Clubjack1
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.08.2017 16:11

Re: Verspätet Vorstellung

Beitragvon *Heike* » 21.08.2017 11:29

Hallo und herzlich willkommen :)
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste