Verschiedene Tattoo Motive und Stile?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon johndoe23 » 29.05.2003 13:06

Sollte man genau darauf achten das alle tattoos zusammen passen?
Oder lieber verschieden Motive mit verschiedenen Styles?
Wenn man zb 10 Tattoos hat und alles sind im Tribal Stil ists ja auch langweilig oder?
Oder sollte man zumindest darauf achten, dass alle Tattoos zu einem Thema passen?
johndoe23
 
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2003 22:44
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon xterra » 29.05.2003 16:55

?? ???
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon dennis4 » 29.05.2003 17:08

Muss dir doch gefallen!

Ich glaube nicht, dass es da so einen geheimen Ehrenkodex unter Tätowierten gibt, der dir sowas verbietet... :D

PS: Wenn doch, möge man mich bitte verbessern ;)
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon DesLinsche » 29.05.2003 17:32

einmal blümchen immer blümchen?-neee
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 29.05.2003 20:56

Scheußlich finde ich wenn am Oberarm ein Delfinchen, am Unterarm ein Schädel, am anderen Oberarm ein Röschen und auf der Schulter ein brutal blickender, 3cm großer schwarzer Panther ist. Also wie man es doch des öfteren sieht, alle 20 cm ein kleines Tattoo und immer tolal was anderes.
Ein ganz klein bischen sollte es schon zusammen passen, was aber manchmal schwer zu realisieren ist. Wie macht der/die weiter wenn das erste Tattoo ein Einhorn, Delphinchen oder sogar ein Teufelchen war? Dann kommt noch dazu das man beim dritten Tattoo mit großer wahrscheinlichkeit schon überlegter an die Sache geht und für sich einen Stil gefunden hat.
Aber letztendlich gibt es nur EINE REGEL - es muß dem "BESITZER" gefallen und niemandem sonst.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Spunk » 30.05.2003 10:21

Ei Linsche - Du hast da so schön geschrieben einmal Blümchen immer Blümchen neee ------ ei ja ......

..... was soll ich sagen - hm.... ich komme von meinen Vier-Beinern einfach net los - was soll ich da machen....*Schulterzuck*

....es is halt einfach so!!!

tja :( - drum :p
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon DesLinsche » 30.05.2003 14:31

Mein nächstes wird ja auch einhörnchen, fragt sich nur wann, ich hab jetzt zwar herzchen-röschen style aber ein einhorn würde auch passen, oder?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 30.05.2003 21:36

Da muss ich Mangy's Aussagen zustimmen! Es muss schon alles wenigstens ansatzweise zueinander passen! Ich bin eher ein s/w Anhänger aber wenn sich etwas farbiges ergibt und es mir gefällt würde ich auch nicht ablehnen! Von den Motiven her ist es schwer zu sagen! Wenn ich zwei im Stil unterschiedliche Motive nebeneinander machen wöllte dann würde man bestimmt einen Weg finden um diese so harmonieren zu lassen als gehörten diese zusammen! Ansonsten habe ich meinen Körper im Kopf auf zwei Seiten unterteilt! Rechte Seite die dunkle, böse Seite! Und die linke Seite eher die friedliebende harmonische, wenn ihr versteht was ich meine! Meine Auffassung vom Leben ist nähmlich das jeder Mensch zwei Seiten hat ,die düstere und die freundliche!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 30.05.2003 22:30

Hoschte hat geschrieben:Meine Auffassung vom Leben ist nähmlich das jeder Mensch zwei Seiten hat ,die düstere und die freundliche!

Das stimmt, die sind auch sehr verschieden bei leuten, die einen haben mehr düster, die andern sind halt freundlicher :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 31.05.2003 11:24

Soetwas meinte ich, schwarz/grau, bunt durcheinander und verschiedene Motive dazu. Aber wenn mal irgendwann alles fertig ist sieht es sicher wie ein GANZES aus und sicher nicht schlecht. Jetzt sieht es noch aus als ob sie sich gesagt hat, ach heute mal Unterarm und morgen ist dann Bauch dran...
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 31.05.2003 12:34

Mangy, der link funzt nich :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 31.05.2003 14:07

@DesLinsche
Doch, der geht habs grad nochmal probiert. Du kannst aber auch folgende URL mit Hand eingeben und dann auf das Bild von Barbara Delgado klicken.
http://www.skinart.com/skinart72/sa72archiveindex.html

Wird schon gehen.
Die Seite ist sicher auch für Dich interessant, glaub ich.
DesLinsche
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 31.05.2003 16:20

Ah, jetzt hab isch gesehn :)
Stimmt wohl, die passen nich zusammen, wenn das jetzt alles bunt gewesen wär, aber die eine blume von ihr fand ich ziemlich geil und der andere Link war auch geil, vorallen die arbeiten von Steve Mast haben mir gefallen, das Rückentattoo direkt das erste bild...einfach geil! :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Phoenix » 31.05.2003 21:13

Hallo und hallo!

Themen dieser Art hatten wir hier und da ja schon einmal.
Ich binn bei dieser schwülen Hize nur zu faul zum suchen.

Ich denke das gesamtkonzepte super genial ausschauen, aber doch für die Meisten von uns nicht mehr realisierbar sind.

Bei meinem linken Oberarm stellt sich fürmich der mitlerweile auf Japanisches und New/ Oldscool steht das Problem wie Ich weiter machen soll.

Zur erleuterung für die die mich noch nicht kennen und noch nicht soooo lange hier im Forum sind hier mein Sleeve und mein Oberarm (die Wölfe sizen genau auf der Schulter)


Da zum gucken.....

Das Wolfsmotiv hägt egal was ich machen will ziemlich dominannt über allem und passtnicht wirklich zu all dem was ich vor habe.

Also gibt es nur eins. Augen zu und durch!
unterhalb der Wölfe gibt es in 5 Wochen und 3 Tagen Schwalben mit Banner einschl. Text, alles Newscool und richtig Bold (will halt hold).
Damit bleibt das Problem zwar bestehen aber damit ist der Grundstein für den Rest des Arms gelegt.
Genauso werde ich noch Tribals mit Japanischem Stil verbinden was meiner meinung sehr gut passt.

So das von mir....

Und nachträglich noch ein paar links zu Ähnlichen Themen in diesem Forum aus grauer Vorzeit....


p.s.: Wenn einer genug Printen hat dann kann er gerne meine Zukunftspläne in sachen Tat sponsoren. Einfach ne E-Mail. (Gibt aber keinen Blow-Job)

Konzept???

Stilmix???
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilith » 01.06.2003 0:05

Hab mir die Seite von Avalontattoo auch mal angeschaut, ist mir vieeel zu bunt. Ich glaub da bleib ich doch lieber bei Schwarz/Grau...paßt auch besser zu meiner Seele :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste