Verschandel dich doch nicht so...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 76-1057578412 » 20.07.2003 13:21

HI,

also ich hab ja bisher drei Tätowierungen. Allerdings plane ich mein viertes bereits. Es soll ein Drache über den kompletten Rücken werden. Habe mir das schon sehr lange überlegt und plane auch schon lange dran. Nun ja, nur höre ich von jedem, ach mach das nicht, verunstalte dich doch nicht so bla bla bla.

Wird euch das auch dauernt vorgehalten?

Ich meine es ist doch mein körper und ich persönlich finde einen tätowierten Körper schöner und interessanter als einen "nackten". Ich meine ist geschmackssache.

Und dann kommen häufig noch Sprüche, ja ist ja momentan auch total "In"....

Was sagt ihr dazu?
76-1057578412
 

Beitragvon Isabeau » 20.07.2003 13:47

Ja bei mir ist das Ähnlich.... habe seit 4 Wochen etwa mein erstes Tattoo. Ein Drachentribal vom Steiß bis Mitte Rücken... (über die Wirbelsäule....)

Ich möchte ihn erweitern ..... Schock bei meiner Mum ..."Der ist doch schön so ... er alleine ist Blickfang genug.....der ist sowieso schon groß genug ... ect. pp. "

Dabei ist sie normalerweise nicht so "Bieder"....

Aber es ist mein Körper und mir gefällts ......
Schluß
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon Mary » 20.07.2003 14:03

....das ist wohl bei fast jedem so.....

meine eltern meinten schon nach dem ersten "Jetzt sei doch froh das du EINS hast" usw....

nach dem 2. kamen dann schon drohungen wie "dann zieheste halt aus"....was sie , wie ich denke nicht verwirklichen würden...soll halt ne drohung sein.....

und der satz der von sowieso ALLEN kommt..... "DENK MAL AN SPÄTER"...aber wer von euch hat das noch nicht gehört!? :D :D
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon 76-1057578412 » 20.07.2003 15:11

Mhmm bei mir ist es so, dass meine Eltern absolut nichts dagegen haben, im Gegenteil, sie finden es in Ordnung und auch schön. Dass kommt nur von meinen Freunden und den anderen Verwandten wie Tante, Onkel pp. :(
76-1057578412
 

Beitragvon Rusty » 20.07.2003 15:13

solche reaktionen kenn ich nicht :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Sana » 20.07.2003 15:41

hmm meine mutter sagt immer wenn sie junger wäre würde sie auch eins wollen....

aber stimt schon gibt viele die meinen lass das doch denk mal an was die menschen uber dich denken blabla...

oke und familie von mein ex drehte durch weil alle mit tattoo´s sind ja azosialen und alkoholiker und so weiter....

aber ist mir egal was andere denken ich mach mit mein körper was ich will andere stopfen sich silicon im körper ich färbe meine haud ein (billiger und nicht so schädlich) immer ein gutes argument bei viele leute....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon DesLinsche » 20.07.2003 17:38

Hmm...ja, ich höre sowas öfter, vorallem weil ich im Intimbereich mein nächstes haben möchte, uiuiui, das hat schon für diskussionen gesorgt, aber mir ist es egal was andere sagen, is halt mein Ding :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 21.07.2003 10:29

DesLinsche hat geschrieben:Hmm...ja, ich höre sowas öfter, vorallem weil ich im Intimbereich mein nächstes haben möchte, uiuiui, das hat schon für diskussionen gesorgt, aber mir ist es egal was andere sagen, is halt mein Ding :)

... über so intime Sachen (wie ein Tattoo) ... vor allem an der Stelle ... spricht man ja auch nicht!!! ;)


... also mich amüsier solche Ausprüche inzwischen eher, als dass Sie nerven ... ich weiß dass ich auf dem richtigen Weg bin ;)

... jetzt reichts dann aber ... das ist aber schon ein bischen groß ... was machts Du wenn irgendwann die Haut herunter hängt ... wenn Du alt bist ... wenn Dir das Tattoo nicht mehr gefällt ...

LaberLaberLeberkäs ....

Du bist die einzige Person vor der Du Dein Handeln rechtfertigen musst !!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon KoRn-Lady » 21.07.2003 13:13

genau.. da stimm ich bolle absolut zu!

schon jetz wo ich mein erstes vor mir habe, sind die Eltern pausenlos dabei, mir das auszureden.. aber die reden sich nur den mund fuselig bei mir..

das geht alles zum einen ohr rein und andere seite wieder raus.!!! ausserdem wohn ich ja noch nichmal mehr da, also frag ich mich wiso das so ein problem ist..!?!?

LG LaDy :p
This is my Life and nobody has the rights to decide about what i want and what i do...
Benutzeravatar
KoRn-Lady
 
Beiträge: 106
Registriert: 16.07.2003 23:16
Wohnort: Ottersberg (bei Bremen)

Beitragvon 76-1057578412 » 21.07.2003 19:42

Ja, bin absolut eurer Meinung :)
76-1057578412
 

Beitragvon Filzhut » 21.07.2003 20:09

*ironie an*

Ich habe das Gefühl mit jedem weiteren Tattoo mache ich mich nur hässlicher.

*ironie aus*
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Hoschte » 22.07.2003 11:42

ich wollte nie ein tattoo haben...........aber die STIMME in meinem Kopf fordert mich ständig auf..........los lass dich quälen......die schmerzen tun dir sooooooo gut


.......nein nicht schon wieder........lass mich in ruhe.....geh weg
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Tattoorella » 22.07.2003 15:32

Tja den Satz kenne ich auch " Was ist wenn du älter bist ? "
Aber was soll dann sein ?????????? Dann sind doch alle geinkt.. Dann wäre ich doch ein Aussenseiter unter allen getätowierten. ???
Komischerweise aber sagen das nur Menschen die sich nie getraut haben ein Tattoo machen zu lassen :p
Benutzeravatar
Tattoorella
 
Beiträge: 76
Registriert: 19.06.2003 9:42
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon dobermann » 22.07.2003 18:03

"Was wenn du älter bist"...Dann bin ich alt und tätowiert :D
Finde die frage voll überflüssig!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Stoertebeker » 25.07.2003 1:05

Das ich mich verschandeln würde hat noch keiner behauptet. Mein vater meinte nur mal: Also ich würd dafür ja kein Geld ausgeben (brauch er ja auch nicht, reicht ja wenn ichs tu ;) )
Stoertebeker
 
Beiträge: 66
Registriert: 14.06.2003 2:46

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste