Verschandel dich doch nicht so...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 76-1057578412 » 28.07.2003 15:27

Wow, sieht bestimmt hammer geil aus... Ich liebe diese Tiere :)
76-1057578412
 

Beitragvon Hoschte » 28.07.2003 18:26

@Störtebecker

Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich hab mal dein Bild gepostet.

Bild
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon 98-1058893219 » 28.07.2003 19:40

Hi leute

Habe grade ne woche mein erstes tattoo und bin stolz drauf egal was anders sagen oder denken es ist mein körper.

Denke jetzt schon an mein nächstes hihi.

Sagt mal leute ist in der farbe was drin das süchtig macht nach tattoos ,lach, so komme ich mir auf jeden fall vor denn anders kann ich es mir nicht erklären :D

Biba beana
98-1058893219
 

Beitragvon Rusty » 28.07.2003 19:50

lasst uns mal wieder zum thema kommen bitte
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 28.07.2003 20:23

@Störtebeker das ist also Dein Hai, und was ist das im Vordergrund?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:0 :0 :0 :0 :0 :p :p :p :0 :0 :0 :0 :0
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Stoertebeker » 28.07.2003 23:13

Hehe, den Köder hab ich nicht mit drauf Mangy (obwohl der Meister und ne Bekannte dauernd meinten da müsse noch n Haken mit nem grünen Wurm hin :p )

Schön das Du das Bild gepostet hast, nur sehen kann ichs immer noch nicht hier (mein altes Fortune City Problem ??? )
Stoertebeker
 
Beiträge: 66
Registriert: 14.06.2003 2:46

Beitragvon Hoschte » 31.07.2003 3:03

Da kann ich dir nun auch nicht weiterhelfen.
Aber Du brauchst es ja auch nicht mehr sehen, da Du es ja kennst. Also sei nicht traurig. :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon veronika » 31.07.2003 3:51

huibu.

meine familie hat das mit dem tätowieren lassen erst verstanden, nachdem sie verstanden haben, daß da das geld herkommt. von meinen alten freundinnen bin ich die einzige mit einem geregelten einkommen, familie, kind und beruflichem erfolg. die haben sie mir immer als vorbild einreden wollen.

und bis heute meinen sie, wenn was neues dazukommt, daß das was schon da ist, als legitimation für den beruf reichen tät..... bis auf die omi, die vergisst immer, was schon da war und ist jedesmal bei den alten sachen entsetzt.

aber hautptsach, sie haben mir das studio finanziert ;)

meine mutter hat lang vom malen gelebt, das mit den tattoos sieht sie bis heute nicht ein (außer der kohle und daß ihr enkerl davon lebt). es is sinnlos - entweder sie verstehens gleich - oder nie.

gruß

vmamahomepage
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon neo » 21.08.2003 13:50

Falscher Umgang vielleicht? Oder hast du mit deiner Oma darüber gesprochen? ;)
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Rusty » 21.08.2003 14:10

Die Bilder find ich nich schlecht aber die Website könnt nen anstrich vertragen :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Wicky » 21.08.2003 20:31

Hey Leute!Ich kenne auch solche Reaktion wie z.b.
-so groß,zuviel oder zuwenig farbe
und dann die typische bemerkung,das man das bereuen würde.Die bemerkung,wie zuviel hast du dafür bezahlt kommt auch.zum glück akzeptieren die meisten meine meinung und mein handeln.
Wicky
 
Beiträge: 21
Registriert: 20.08.2003 20:13

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste