Verschandel dich doch nicht so...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LazyBat » 26.07.2003 22:37

Mangy ist böse und hinterhältig und gemein! :p
Ich find's beides gut, jedem das seine... aber im Grunde genommen verbindet man doch IMMER was damit.

Aber das schreib ich eigentlich nur, um dann mal noch so ganz nebenbei fragen zu können, was eigentlich "rofl" bedeutet.
Also was es ausdrücken soll, weiß ich schon, nur nicht die Bedeutung, aber ich mag diese ganzen Chat Abkürzungen eh nicht, aber wissen will ich es trotzdem.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 26.07.2003 22:53

Mangy ist böse und hinterhältig und gemein!

ach da fehlen noch ein paar mich kennzeichnende Eigenschaften wie, hinterlistig, schadenfroh, gewalttätig,aufsässig.......... :) :) :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 26.07.2003 23:00

Das Grauen hat einen Namen: MANGY !! !! !! :D :p :D
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 26.07.2003 23:57

lachend am boden liegend heißt rofl.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 26.07.2003 23:59

Und ich dachte ich schreib komisch*fg ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Stoertebeker » 27.07.2003 0:18

Na gut, über Charakter und der Gesinnung eines Drachen kann ich nicht unbedingt was sagen (bin nicht so für Rollenspiele und kenn Drachen daher nur von Bildern oder aus Filmen) aber die Kombination von Grazie, Kraft und Macht ist es eigentlich was ich mit "Schön" beschreiben würde.

Ist wohl auch mit n Grund warum ich nen Weißhai und nen Wolf als Motive gewählt hab (nicht nur aber unter anderem)
Stoertebeker
 
Beiträge: 66
Registriert: 14.06.2003 2:46

Beitragvon Rusty » 27.07.2003 0:33

Drachen sind für mich einfach mehr als ein Motiv.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Belzebub » 27.07.2003 2:34

Rustydragon hat geschrieben:Drachen sind für mich einfach mehr als ein Motiv.

In welcher Hinsicht, wenn man fragen darf!?
Belzebub
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.07.2003 23:53

Beitragvon Lilith » 27.07.2003 11:50

Rusty ich spiel auch gerne Rollenspiele (am PC). Ne besondere Beziehung zu Drachen hab ich dabei nur weils immer am meisten Spaß macht die zu verkloppen :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon LazyBat » 27.07.2003 13:11

Rustydragon hat geschrieben:lachend am boden liegend heißt rofl.

Das war mir schon klar, ich wollte aber eigentlich wissen, was genau die Abk. bedeutet...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Stoertebeker » 27.07.2003 13:18

Wenn ich mich dda recht erinnere heißt das roll on floor laughing (übernehme da aber keine Garantie ;) )
Stoertebeker
 
Beiträge: 66
Registriert: 14.06.2003 2:46

Beitragvon Isabeau » 27.07.2003 15:12

Jupp... Das heißt das ...!!!

Rusty ich kann dich da voll und ganz verstehen .... Liebe Drachen über alles .... :D :D

Wobei einige Eigenschaften hast du vergessen..... sie sind Ehrwürdig, Magisch, Erhaben, Stolz, natürlich Weise (sagtest du ja schon ) , sie haben immer schon die Fantasy der Menschen beflügelt ...
Es gibt wirklich kein Wesen (Real oder Fiktiv) was soviele Eigenschaften in sich vereint , nach denen sich die Menschheit zu erlangen immer schon gesehnt hat!!!
Eben ware Lords !!!! :D :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Benutzeravatar
Isabeau
 
Beiträge: 670
Registriert: 14.06.2003 11:32
Wohnort: Aachen

Beitragvon 76-1057578412 » 27.07.2003 15:20

Stoertebeker hat geschrieben:Na gut, über Charakter und der Gesinnung eines Drachen kann ich nicht unbedingt was sagen (bin nicht so für Rollenspiele und kenn Drachen daher nur von Bildern oder aus Filmen) aber die Kombination von Grazie, Kraft und Macht ist es eigentlich was ich mit "Schön" beschreiben würde.

Ist wohl auch mit n Grund warum ich nen Weißhai und nen Wolf als Motive gewählt hab (nicht nur aber unter anderem)

Kannst du von deinem weißen Hai mal ein Bild reinstellen? Hair sind neben Hunden meine absoluten Lieblingstiere, würde ihn super gerne mal sehen.
76-1057578412
 

Beitragvon DesLinsche » 27.07.2003 17:03

Ich mag Mangy`s Gemeinheit, er hat ne schwarze Seele >=)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Stoertebeker » 27.07.2003 19:09

Von dem Tat2 selbst hab ich leider kein Foto, aber als Vorlage hab ich dieses Bild gewählt (habs im Netz gefunden).

Vorlage

Den musste Dir nu noch in s/w vorstellen und mit etwas stärker herausgearbeiteten Gebiss.


PS, wieso konnte ich das Bild hier nicht posten?
Folgende Meldung kam: "Es ist Dir nicht gestattet, diese Bilderweiterung in diesem Board zu nutzen"
Stoertebeker
 
Beiträge: 66
Registriert: 14.06.2003 2:46

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste