Verschandel dich doch nicht so...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sana » 25.07.2003 1:49

glaub noch am meisten hör ich das ist doch teuer...

darauf die antwort
wie teuer??? hält ja ein leben lang....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Hoschte » 25.07.2003 6:30

Ja ja!
Die immer wiederkehrenden Kommentare gegenüber Tätowierten. Sind ja eh immer die selben, deshalb hab ich immer nur ein Lächeln auf den Lippen wenn ich so etwas höre. Da gehen mir die Vorurteile mehr auf den Sack.

Gestern im "MiniMal" musste ich im nachhinein wieder grinsen. Da hab ich mir eine Salz und eine Pfeffermühle gekauft. Der Scanner der Kasse konnte das aber nicht verarbeiten und es wurde kein Preis angezeigt. Nach mehrmaligen Versuchen fragte die Kassiererin (ältere Dame) was für ein Preis denn dranstand. Ich hätte jetzt alles sagen können aber ich war ehrlich. :D :p

Worüber ich dann grinsen musste war, als ich mir vorstellte das ich mit zugeinkten Armen an der Kasse gestanden hätte.
Hätte die Kassiererin mich dann auch gefragt oder wär Sie aufgestanden um selbst zu schauen?

he he ich muss schon wieder grinsen
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Bolle » 25.07.2003 9:07

... kann es sein, dass Du (Hoschte) Vorurteile gegenüber Tätowierten hast? ;) :p :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 25.07.2003 9:21

@ Hoschte
Ja - die Kassiererin hätte Dich dann auch gefragt, weil nämlich die Faulheit über das Misstrauen gesiegt hätte.
Ist mir schon oft passiert, Baumarkt, ZooLaden...
wenn die Kassiererinnen nicht auf anhieb sehen können wie viele Stück ....Dübel... in der Tüte sind.
Aber mir sieht man eben die ehrliche Haut an... :D :D :D


... kann es sein, dass Du (Bolle) schon wieder Langeweile hast? oder schon Urlaubsstimmung ? vergiß Dich nicht unter "Tschüß, Grüße,...." auszutragen :p :p :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon 115-1058958541 » 25.07.2003 21:05

jetzt hätt ich statt dauernd mit meiner fragerei zu nerven auch endlich mal ne antwort...
mädels werden halt noch viel schlimmer bevorurteilt(sagt man das so? komischas wort) hab ich das gefühl, grad wenn man nicht bloß die obligatorische rose am busen oder nen schmetterling aufm popo hat!
mich schaun sowieso immer alle ganz goß an wenn ich mich umdreh weil man von vorn gar nix sieht und mein ganzer rücken zugestochen ist! und die restlichen acht stück sind auch nicht grad klein aber gut versteckt...
ist auch bloß noch eine frage der zeit wann mein "pulli" dann ärmel bekommt :p
und außerdem: auf mir tummeln sich mittlerweile 5 drachen, ist ja auch ein schönes motiv, oder?
115-1058958541
 

Beitragvon Rusty » 26.07.2003 14:26

Wenn mann eine beziehung zu drachen hat ja sonst nein ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 115-1058958541 » 26.07.2003 16:10

unterstellt man mir gelegentlich daß der bezug schon nicht so weit hergeholt ist...
;)
115-1058958541
 

Beitragvon Rusty » 26.07.2003 17:07

ich unterstelle grundsätzlich jedem alles :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Stoertebeker » 26.07.2003 19:34

Da würd mich aber nu interessieren was Du mit ner besonderen Beziehung genau meinst. Reicht es Deiner Meinung nach nicht das Tier(und damit das Motiv) an sich schön zu finden?
Stoertebeker
 
Beiträge: 66
Registriert: 14.06.2003 2:46

Beitragvon Rusty » 26.07.2003 19:40

hm das wär ein thema für nen neuen thread.

Nein.
Ich für meinen teil nicht ich empfinde Drachen nicht nur als schön.Da spielt in meiner Gedanken welt weit aus mehr faktoren eine rolle als nur schön.

Für mich hat die wahl eines motives zwar auch optische gründe (klar soll ja gut ausgucken) aber der sinn, die metapher,die idee ganz einfach die aussage weit mehr gewichtung als die optik.

Klar finde ich Drachen schön.

Sache ist die Ich befasse mich seit Jahren mit Drachen.Bin im moment inaktiver Rollenspieler und Liverollenspieler daher kommt wohl dieser spleen.

Drachen sind in ihrer Beschreibung soo unterschiedlich, Vom Erscheinungsbild, des Charakters, der Gesinnung etc. Weiterhin gibt es für mich keine andere "Lebensform" die derart kraft und grazie in sich vereint gepaart mit weißheit und macht.
Das alles klingt ziemlich blöde für manch einen kann ich verstehen wer versteht was ich meine aus diesen kurzen sätzen weiß was ich meine und das es zu diesem Thema weit mehr zu sagen gibt.
Wer es nicht versteht muss es auch nicht ;-)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon 76-1057578412 » 26.07.2003 21:25

Rustydragon hat geschrieben:Wenn mann eine beziehung zu drachen hat ja sonst nein ???

Wie soll man denn eine BEziehung zu Drachen haben? Ich lass mir auch einen Drachen stechen hab aber keine besondere BEziehung zu Drachen. Finde halt einfach das es wunderschöne Fabelwesen sind. Also ist es dann bei mir kein schönes Motiv oder wie?

Sorry, versteh ich nicht. Warum muss immer eine besondere BEdeutung dahinerstehen? Kann einem nicht nur einfach das Motiv gefallen?
76-1057578412
 

Beitragvon Mangy » 26.07.2003 21:28

JA
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Sana » 26.07.2003 21:36

gibt nen unterschied zwischen einen drachen weils einen gefält als motiev oder mehrere weil es eine bedeutung had...

und ich kan rusty verstehen aus diese kurze sätze von ihm....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon Mangy » 26.07.2003 21:44

Sana es kink nichd tarum das niemand Rusty versteht. DEN verstehen wir schon.
Warum muss immer eine besondere BEdeutung dahinerstehen? Kann einem nicht nur einfach das Motiv gefallen?

sondern das sie nicht versteht das immer eine "tiefere" Bedeutung in jedem Motif seihn mus. UNS reicht es um glügglich zu seihn das uhns das Motiv gefällt und dann nadürlich auch das Daddoo. :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 26.07.2003 21:51

*auf dem Boden liegt*

Boar Mangy ey, ich kann nich mehr *rofl*

Einhörner sind auch schöne Fabelwesen, ich denke das jedes Wesen, egal was es ist, noch konnotationen mit sich bringt, egal ob persönliche oder von der allgemeinheit :)

*immer noch lachen muss* Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste