Vermutlich nicht auf Dauer haltbar?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Vermutlich nicht auf Dauer haltbar?

Beitragvon Rangefinder » 24.01.2018 22:51

Hallo liebe Leute,

ich bin heute über ein tolles Tattoo gestoßen, das mir auf der Suche nach Mini Motiven (das Auto von 1959-2000) untergekommen ist. Als absoluter Mini-Fan seit meinem 18. Geburtstag bin ich auf der Suche nach einem Mini-bezogenen Motiv, das mir zusagen würde.

Zu meiner bisherigen Tattoo-Geschichte: 2010, mit 18 wollte ich mir ein Pin-Up auf die Seite stechen lassen. Ihr habt mich glücklicherweise zu Denis vom damals noch Kinky in Göttingen geschickt. Dort wurde mir geraten, das Tattoo eher auf die Wade zu verlagern. Diese Idee hat mir aber nicht gefallen. Ich habe lange nachgedacht und mir erst 4 Jahre später von Eva Schatz die Waden machen lassen.
Das ist jetzt 3 1/2 Jahre her und ich bin extrem happy, dass es so gelaufen ist! Dafür erstmal noch ein fettes Danke!!!

Nun bin ich wie gesagt auf der Suche nach etwas Mini bezogenen und habe auf Pinterest das hier gefunden (ich hoffe der Link ist okay): https://www.pinterest.de/pin/621778292277139703/

Da ich auch in 30 Jahren Freude an meinem Tattoo haben möchte, würde mich mal interessieren, ob sowas wohl halbwegs halten würde. Ich fürchte die kleinen Schrauben und der Zylinderkopf werden wohl zu einem schwarzen Fleck verschwimmen?

Falls meine Befürchtung richtig ist, werde ich diese Idee wieder verwerfen und mich anderweitig umsehen. Muss ja nicht sofort sein. Zu warten ist gut, wie ich gelernt habe.

Liebe Grüße,
Niclas

PS: Falls jemand ein Tattoo passend zu seinem Auto hat, würde ich mich über Inspirationen freuen. Das Design macht ja letztlich eh der Künstler… =)
Rangefinder
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2014 14:30

Re: Vermutlich nicht auf Dauer haltbar?

Beitragvon MartiAri » 25.01.2018 8:55

Ich denke das solch eine Explosionszeichnung durchaus haltbar sein kann wenn man die Linien gut und richtig anlegt!

Sollte kein Problem sein !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Vermutlich nicht auf Dauer haltbar?

Beitragvon n8ght » 25.01.2018 11:19

Aber nicht so, wie auf dem hier verlinkten Bild.
Die beiden oberen Teile.... okay, aber das die unteren.... niemals.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste