Vergiftet?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vergiftet?

Beitragvon Guest » 05.04.2010 15:05

Hi Zusammen

Eine Kollegin liess sich vor kurzem (leider) dieses Tattoo stechen.
Ok, das Motiv ist wirklich eine Gurke, das hat sie mitlerweile auch eingesehen.
Das Tattoo befindet sich auf der Innenseite vom Unterarm und besteht aus vier von diesen Buchstaben und dem Schlüssel.

Als Sie bei einem Tättowierer fragte, ob da ein Cover up möglich wäre, meinte dieser,dass die Farbe vergiftet war und darum die Linien so ausgelaufen/verfärbt sind und darum ohne Einsatz vom Laser nichts machbar sei. Vergiftete farben können nicht "überdeckt" werden. Eigentlich müssten es einfach nur schwarze Linien sein.
Bin ja wirklich nicht vom Fach, aber diese Geschichte tönt für mich recht seltsam. Sie macht sich auf jeden fall jetzt Sorgen, dass sie irgendwie vergiftet wurde.

Ihr Ziel ist es eigentlich, einen ganzen Sleeve stechen zu lassen und damit dieses kleine Meisterwerk für immer zu vergessen. Ideenmässig ist sie da noch offen.

Meine Frage ist nun: kann das sein mit dem vergiften?
und gibt es jemand, der sich dieser Aufgabe annimmt und diese Sche*e überdecken will?

Danke für Eure Hilfe :-)
Gruss
Dateianhänge
Bild 9.png
Vergiftet?
Bild 9.png (298.35 KiB) 3089-mal betrachtet
Guest

Beitragvon magicofart » 05.04.2010 16:31

ich glaube nicht das die farbe vergiftet war und wenn... nach dem abheilen könnte man das auch covern. ich glaube, dein tätowierer hatte keinen bock auf ein cover... ich kann ihn irgendwo verstehen.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Untraceable » 05.04.2010 20:33

magicofart hat geschrieben:ich glaube, dein tätowierer hatte keinen bock auf ein cover... ich kann ihn irgendwo verstehen.

Das heißt also, manche Tätowierer denken sich irgendwelche Geschichten aus, um Hilfesuchende Kunden loszuwerden?!?!
Was, wie in diesem Fall, den um Rat fragenden Menschen extrem beunruhigt.

Wasn das für Kack? :?

Soll man doch einfach sagen das man es nicht machen will und den Hilfesuchenden an einen anderern qualifizierten Tätowierer weiterleiten.
Keine halben Sachen
Untraceable

Beitragvon RatinaZ » 05.04.2010 22:04

Oder jemand der sowas sticht glaubt auch wirklich das es vergiftet ist, einfach weil er keinen Plan von der Sache hat? Kann ja auch sein :|
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Guest » 06.04.2010 11:08

also derjenige, der behauptet hatte, dass es vergiftet ist, der hat überhaupt nichts mit dem zu tun, der es gestochen hat.
aber kann mir die "keine Lust-Laune" gut vorstellen. :-S
Guest

Beitragvon magicofart » 06.04.2010 12:00

@Untraceable
glaub mir, besser so, als wenn er keine lust und können hat und trozdem wegen dem profit das machen würde.
natürlich ist das nicht die schönste art, emanden anzulügen, und den vorigen tätowierer der mangelden hygiene zu beschuldigen.
also weiter nach coverspezialisten suchen.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Guest » 06.04.2010 16:04

ok, wenn ich euch richtig verstehe, ist da nichts vergiftet, sondern nur schlechte arbeit?
hm... weiss jemand einen guten tättowierer, der sich da ein cover up zutraut?
würden auch einige kilometer dafür in anspruch nehmen :-)
danke für eure hinweise
Guest

Beitragvon holisch » 06.04.2010 17:29

Xmaster hat geschrieben:würden auch einige kilometer dafür in anspruch nehmen :-)

Von welchem Startpunkt reden wir denn hier?
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Guest » 06.04.2010 17:52

oh ja, sorry :-)
zürich

aber berlin oder hamburg ist auch ok. :-)
wenns geht nicht nach italien....
danke euch

zum sleeve:
es handelt sich um eine 19 jährige latina, dementsprechend eher weniger düster ;-)
Guest

Beitragvon Caitiff » 06.04.2010 18:51

sieht für mich eher nach zu tief gestochen und vernarbt aus... ich denke nach Hamburg/Berlin musste da nich unbedingt ^^

Wies in der Schweiz aussieht mit Künstlern weiß ich nich unbedingt aber schau dochma im Tattoostudio-Abteil den Studioguide an. Da sollte sich schon was finden lassen.
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon holisch » 06.04.2010 18:59

Hast dich schonmal hier durchgeklickt?
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Zurück zu Tattoo