Vergeben

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon snafu » 19.02.2008 15:38

und ich verstehe manchmal nicht dass jemand wie du z.B. keinen Unterschied zu richtig geilen Arbeiten sieht. Es reicht eigentlich schon wenn du in der oben verlinkten Galerie mal n bischen weiterbläterst, sorry, da musst du doch n Unterschied sehen wenn du ehrlich und objektiv bist!
Noch gravierender müsste dir das eigentlich hier auffallen:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... tart,2235/

gerade wenn du dir mal die arbeiten von Orksaw, Gerhard, thInk usw (sorry für die nicht Erwähnten, das soll keine Wertung sein) anschaust, da MUSS dir doch auffallen was ich meine.
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
Benutzeravatar
snafu
 
Beiträge: 1128
Registriert: 30.04.2007 11:13

Beitragvon rela » 19.02.2008 16:30

Magicneedle hat geschrieben:[...]
Jetzt mal zu meinen Arbeiten, ich kann das kaum verstehen das ich so schlecht sein soll , ich bekomme überall positive rückmeldungen nicht nur von Kunden,chater (communitys) auch von Profis , nur nicht hier.


liegt vllt daran, dass die user die hier, viele qualitativ hochwertige Tattoos von den hier anwesenden Tätowierern zusehen bekommen.
Desweiteren werden hier in den meisten Fällen nur top studios empfohlen und jeder der augen im kopf hat kann den unterschied erkennen.
Ganz schön verwöhnt die user hier. aber das is auch nich immer positiv
rela
 
Beiträge: 440
Registriert: 23.04.2005 22:34

Beitragvon Magicneedle » 19.02.2008 16:55

Das kann wohl sein mit dem verwöhnt sein aber das ist schon ok ,ich weis was ich kann ,man muß auch gefordert werden, Motiv Auswahl der Kunden,um seine Fingerfertigkeit zu zeigen,ich habe auf mehreren Convention gestochen ob Antwerpen, Amsterdam,Harlingen,Leipzig usw. und gut Rückmeldungen bekommen was will ich mehr,da gibt es viel schlechtere Tätowierer die ein Studio haben, auch in meiner Gegend .das ich Arbeiten von anderen Studios wieder aufbauen muß,macht auch kein Spaß außer das man was zu tun hat.
Magicneedle
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2007 17:14

Beitragvon Hoschte » 19.02.2008 17:01

Magicneedle hat geschrieben:da gibt es viel schlechtere Tätowierer die ein Studio haben, auch in meiner Gegend

Na wenn das deine Messlatte ist... :roll:
Man sollte sich nie die schlechten Sachen als Vorbild nehmen bzw. sich damit zufrieden geben. :wink:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Magicneedle » 19.02.2008 17:18

Ich habe mich noch nie an anderen gemessen,ich mache nur meine Arbeit ,so das meine Kunden zufrieden sind und auch wieder kommen sprich Stammkunden .Ich denke wenn man jeden Tag und nicht 3 mal im Monat stechen kann weil ein zu großes Angebot an Studios hier gibt, kann man eine Fähigkeit immer weiter ausbauen,wenn ich jeden Tag Kunden hätte brauchte ich nicht diese Suche starten
Magicneedle
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2007 17:14

Beitragvon Hoschte » 19.02.2008 17:53

Magicneedle hat geschrieben:Ich habe mich noch nie an anderen gemessen

Das ist ein riesen Fehler in meinen Augen. Denn nur wer sich Ziele setzt kommt weiter...und dafür würde ich mir die besten der Zunft raussuchen und mich auf gar keinen Fall von der Kundschaft leiten lassen. Wo wir schon beim nächsten Punkt sind.

Magicneedle hat geschrieben:ich mache nur meine Arbeit ,so das meine Kunden zufrieden sind und auch wieder kommen sprich Stammkunden

Warum sind Sie denn zufrieden...weil Sie es eben nicht besser kennen. Wir hatten hier schon viele User mit "Gurken" und alle Bekannten sagten das es geil wäre und auch Sie selber waren davon überzeugt, bis Sie mal an die Hand genommen wurden und ihnen gezeigt wurde wie qualitativ hochwertige Arbeiten auszusehen haben bzw. aussehen können.

Magicneedle hat geschrieben:Ich denke wenn man jeden Tag und nicht 3 mal im Monat stechen kann weil ein zu großes Angebot an Studios hier gibt

Sind da wirklich die anderen Studios schuld? Es gibt viele Studios die nicht mal Werbung machen und auch ne reichliche Anzahl weiterer Studios in der Umgebung haben. Warum schaffen die das...? Man sollte die Schuld nicht immer bei den anderen suchen sondern sich selbst mal an der Nase packen.

Ich kann mir vorstellen das Du jetzt denkst "...was maßt sich dieser Vogel hier an..." weil ich nur ein Kunde bin aber ich geh nach meinem gesunden Menschenverstand und der ist an sich ganz gut ausgeprägt. Sollte ich in irgendeiner Weise übers Ziel hinausgeschossen sein kann mich ja einer zurechtweisen...

Gruß Kai
PS: Sieh diesen Post bitte nicht als Angriff oder derartiges...soll lediglich meine Meinung widerspiegeln. :wink:
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Gladiator » 19.02.2008 19:13

Sollte ich in irgendeiner Weise übers Ziel hinausgeschossen sein kann mich ja einer zurechtweisen...


Bist Du nicht Kai, Du hast mir gerade ne Menge Arbeit abgenommen.

@Magicneedle

auf welchen Cons Du schon gearbeitet hast, ist auch kein Maßstab. Man kauft sich ja bekanntlich ein. Und es gibt genug Cons auch international wo bis auf ein paar highligths nur schlechte Inker sitzen...

Du bist jetzt nicht grotten schlecht. In Schulnoten würde ich sagen ausreichend. Aber man fragt sich halt schon, wenn Du 20 Jahre am inken bist, darf dass nicht die Quintessenz sein. Wenn Du jetzt erst drei bis fünf Jahre inken würdest, würde ich sagen...ok. Da geht noch einiges. Man sieht dass Du dir keine höheren Ziele setzt und dich vllt. auch mit den "falschen" Leuten austauschst. Denn wenn ich mich mit schlechteren oder gleichen Vergleiche, werd ich immer als Held aus der Sache hervorgehen.

Knallhart, weder für Germanens Studio noch für unser Studio reicht Dein "können". Also komm mal ganz schnell von dem Pferd, Du müßtest Sachen von anderen Studios aufbauen. Denn bei uns landen dann die an denen erst ein Scratcher war und dann einer der versucht hat noch was zu retten...was dann auch nur halbwegs gelingt. Und wir können dann kucken wie wir dann die verkackten Teile noch irgendwie hinbekommen. Wir leben nicht mehr 1990. Die Qualität wird momentan aus den USA vorgegeben. Und wir müßen uns alle strecken um da annähernd mithalten zu können, was uns die Jungs da vorlegen. Was sich die letzten drei Jahre auf dem Markt getan hat, ist enorm. Da kann man nicht mehr mit unterer Grenze Mittelmaß glänzen. Da heißt es sich auf seinen Arsch zu hocken und sich selbigen jeden Tag neu aufreissen.

Sorry, ist ehrlich aber hart. Kann dir nur Raten, steck dir höhere Ziele und versuche diese zu erreichen...

Ciao Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Was sich die letzten drei Jahre auf dem Markt getan hat,

Beitragvon Magicneedle » 20.02.2008 9:33

Gladiator,ich nehme die Kritik an und muß dazu sagen in genau den letzten drei Jahren bin ich leider nicht auf dem laufenden weil ich mich anderweilig umschauen mußte um mein Brötchen auf dem Teller zubekommen,da hier nicht die nachfrage bestand sich stechen zu lassen,zumindest nicht in dem Kaff wo ich leider hingezogen bin.danke für die Kritiken, am Anfang füllt man sich ganz schön angespisst aber wenn man sich genauer Gedanken darüber macht habt Ihr recht .Ich würde auch liebend gerne jeden Tag stechen weil ich das Tätowieren liebe, wenn man drei Jahre auf Eis liegt ist das auch nicht angenehm.Man kann nur weiter kommen wenn man jeden Tag mit der Materie zutun hat und das hatte ich die letzten drei Jahren nicht.Deshalb habe ich den Entschluß gefast hier abzuhauen um weiter zukommen.
Aber nochmals sorry meiner reaktion Dir gegen über vom Anfang unseren Kontaktes
Magicneedle
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2007 17:14

Beitragvon tattoogermane » 20.02.2008 11:16

eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber irgendwie juckt´s mich doch.

als erstes stelle ich mich hinter marions ausführungen, denn mit allem, was sie geschrieben hat, hat sie den nagel auf den kopf getroffen.


meine meinung:

nach dieser zeit, die du nach eigenen aussagen tätowierst, sollte selbst nach einer fünfjährigen pause mehr zu sehen sein. du klimperst quasi auf kreisklasseniveau.
ich glaube nicht daran, dass du dich in irgendeiner form steigern kannst. für meine begriffe hast du deinen zenit erreicht und gehörst damit nicht in diese zunft. allein liebe zu tattoos und deren einbringung in die haut reichen leider nicht, um auf diesem hart umkämpften markt überleben zu können. zumindest nicht mit ruhigem gewissen.
nur wegen des brötchenverdienens zu tätowieren halte ich für unverantwortlich!

nun kannst du mich ruhig wieder mit deiner anfangs spitzen zunge bomdardieren, oder einfach mal deine lage realistisch einschätzen und die logischen konsequenzen ziehen.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Magicneedle » 20.02.2008 12:33

Gut das ich diese Suche hiermit beenden kann da ich ein Angebot bekommen habe in einem Studio zu Arbeiten, zum Glück denken nicht alle so wir Ihr,habe die kritiken angenommen ,kontruktive Kritiken sind ok.werde mir über einige Sachen gedanken machen.Diese suche werde ich heute beenden.
Magicneedle
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2007 17:14

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste