Verblassen alle Farben gleich?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lucretia » 11.04.2007 9:59

hm, wär mal interessant zu wissen, was daran jetzt besonders gut ist. Bzw. was daran toller ist als an anderen Sonnenschutzmitteln.
Ist da chemisches oder mineralisches Lichtschutzzeugs drin?
BildBild
Benutzeravatar
Lucretia
 
Beiträge: 746
Registriert: 19.08.2003 19:02
Wohnort: Hamburg

Beitragvon maoriman » 11.04.2007 10:05

gute frage, es sind auf jeden fall n paar gute öle dabei (unter anderem AloeVera) also nehm ich schon an dass das ganze auf biologischer basis steht

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
Benutzeravatar
maoriman
 
Beiträge: 352
Registriert: 10.10.2006 0:03
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon seicento11 » 11.04.2007 10:12

Hast du denn schon Erfahrung mit dem Stick und benutzt in selber ? Wie ist denn das Handling ? Auf dem Rücken stelle ich mir das schwierig vor. :lol:

Gruß
Niels
Du hast keine Chance - also nutze sie!
seicento11
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2007 17:31
Wohnort: Henstedt-Ulzburg bei Hamburg

Beitragvon maoriman » 11.04.2007 10:44

nöp hab erst diesen sommer die chance es zu testen und werde dies mal mit dem stick tun.

btw. ich habe gehört das man generell 3 monate nach dem stechen UV strahlung vermeiden soll, ob dies wirklich so ist bleibt fraglich ich glaube aber dass es wirklich zu 60 % auf die haut ankommt da ich selbst jemanden kenne der nach einer woche (sprich nach der abheilung) schon wieder in griechenland unter der sonne gelegen ist und sein tat2 sieht jetzt nach 2 Jahren kräftiger aus als mein vor 2 monaten gestochenes oO, aber natürlich bleiben die restlichen 40 % wo man selbst schauen muss wie man sein tat2 pflegt

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
Benutzeravatar
maoriman
 
Beiträge: 352
Registriert: 10.10.2006 0:03
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon Phoenix » 11.04.2007 17:30

15 gramm für ca 5 euro! :shock:

Da nimm ich lieber 175 ml (ca 220g) für 18,00 euro lsf 50- Wasserfest für Kinder!!!

Halte ich für nen horror preis!
Insbesondere, wie lange soll das dauern bei 2 Armen 2 beinen, hintern, nieren...........

Und lsf 32 ist OK.
Aber das ist eher was für panische chinastempelträger, die haben bestimmt 35 euro über für 100g Sunstick
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon maoriman » 12.04.2007 8:42

hehehe eigentlich haste recht ich glaub ich werd mich auch besser nach ner starken sonnencreme umsehen, aber generell ist mir aufgefall das bei mir schwarz (farbe hab ich noch nicht) ziemlich schnell ausbleicht also halt nie wirklich kräftig ist.

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
Benutzeravatar
maoriman
 
Beiträge: 352
Registriert: 10.10.2006 0:03
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon Rusty » 12.04.2007 17:17

Sind wir noch beim verblassen von Farben oder bei der Sonnencreme beratung?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon maoriman » 12.04.2007 20:56

ich würde sagen beides oder ?? ich meine das eine hat ja schließlich viel mit dem anderen zu tun ??

Cheerz

Jan
Bild
Awesome DUDE oO !!!! http://www.myspace.com/jaynosch
Benutzeravatar
maoriman
 
Beiträge: 352
Registriert: 10.10.2006 0:03
Wohnort: Perchtoldsdorf

Beitragvon Rusty » 12.04.2007 21:07

dies war nur ein verzweifelter versuch wieder zurück zum thema kommen zu wollen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon GLH » 13.04.2007 10:49

Phoenix hat geschrieben:15 gramm für ca 5 euro! :shock:


Habe mich auch gerade erschrocken. Gestern noch 250ml Nivea LSF 50+ im DM für 8 oder 9 Taler gekauft.
Den Stick hatte ich mal einen Sommer (ist so 3 Jahre her) Ist meiner Meinung nach Quark und Geldmacherei. Bei kleinen Rosen am Knöchel ist der Stick wahrscheinlich praktisch. Dann kann man sich den rest des Beins mit einer anderen Creme einschmieren. Aber bei großflächigen Tattoos oder ganzen bunten Gliedmaßen ist so ein Stick meiner Meinung nach Quark. Da geht schmieren besser!

Um beim Thema zu bleiben: Ich freu mich auf Gran Canaria, auch wenn mir bewußt ist, dass meine Farben leiden werden. Ich wills nicht ausreizen, aber "so fckuing what?"
Benutzeravatar
GLH
 
Beiträge: 220
Registriert: 18.01.2007 12:56

Beitragvon Rusty » 13.04.2007 16:48

red ich wie vortarulo?
auf deutsch:
red ich chinesisch?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Spikergirl » 14.04.2007 11:25

hi,

also ich als neuling ,find es schon interessant was andere so verwenden für tattoo-sonnen-schutz :oops: und auch das thema an sich :) ich mein is doch beides nahe liegend :)

lg mandy
Benutzeravatar
Spikergirl
 
Beiträge: 89
Registriert: 05.02.2007 23:31
Wohnort: Zwickau

Beitragvon Bigfoot » 14.04.2007 12:13

Herrgott dann macht halt bitte nen Tattoo sonnenschutz Tread auf. *gibtsdennichtschon?*
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon RebelDevil » 14.04.2007 13:05

yes,bigfoot,davon gibts ne menge.
ich hab heut nacht im netz ein tattoo gesehen,das war 18 jahre alt.stand zumindest drunter.wenn alle tattoos nach 18 jahre so krass verblassen,find ich´s heftig.ich weiss ja nicht wie der jenige sein tattoo so gepflegt hat.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste