Verbesserungsvorschlag für ein Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Verbesserungsvorschlag für ein Tattoo

Beitragvon Sportler100 » 01.09.2013 11:25

Hallo,

ich wollte mich gerne wieder tätowieren lassen und das an meine Familie widmen..
Das Tattoo sollte über meinen ganzen Arm gehen.
Meine Überlegung war, jedes einzelne Familienmitglied des jeweilige Sternzeichen Symbol auf eine Karte zu bringen (Vater,Schwester, Großvater und Großmutter) Meine Mutter ist leider sehr früh schon verstorben und sie will ich dann Als Schutzengel wo die Flügel um die Karten legt (Als Schutz sozusagen) Dazu sollte noch ein Spruch noch dazu kommen: Blut ist dicker als Wasser. Nur bin ich mir nicht ganz so sicher ob das mit den Karten so passt. Bin am überlegen und suchen was ich da noch verwenden kann. Habt ihr da vll noch die eine oder andere Idee. Mit was ich das noch verzieren kann?

MfG
Sportler100
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2013 11:46

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste